[PC] Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ashbringer, 16. Mai 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2008
    Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    D2 einfach mit neuen Klassen und Story zu versehen wäre zu abgedroschen und Witzlos.
    Da würde wieder das prinzip "alles schonmal gesehen gelesen und erlebt" einsetzen und nach 10 minuten Charbasteln würde es keinen spaß mehr machen.

    Etwas neuartiges muss her ich würde gern wissen was ihr von D3 erwartet.
    Was da sein muss um das Spiel wieder interesant zu machen.


    Wie erwähnt bitte keine Antworten im sinne von "Gute story Tolle Fähigkeiten neue Klassen etc."
    Sondern etwas handfestes wie:

    Die Charklasse Inquisitor.
    Angelehnt an die mögliche Story welche die Welt ins Wandeln brachte und nach dem ende von D2 weiter erzählt.
    Möglicher weise eine art Kreuzzug oder ähnliches.
    Eine Welt in der die menschen aus dem Fantasygau erwacht sidn und nun die Welt für sich gewinnen und von den Monstern befreien.


    Oder so ähnlich halt zumindest etwas wo man was zu lesen hat.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Also ich fänds geil, neue Chars, neue Story, neue Welt, neue Grafik.

    Aber bitte NICHTS an dem 2D Gameplay ändern, das is legendär, alles andere würde nen wow abklatsch geben -> NN.

    und bitte kein Pay Per Month!
     
  4. #3 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Also mehr in die Pro Multiplayer richtung?
    Wäre dan vermutlich auch reizbar etwas für den Multiplayer also als ansp0rn zu entwickeln.
    Aber was gibt es noch nicht was einen richtigen Kick geben würde?
     
  5. #4 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    bitte hack'n'slay beibehalten!

    ich LIEBE es mich durch horden von gegnern zu metzeln.

    Und 3d sollte es sein. 2D ist schon ausgelutscht.
     
  6. #5 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Finde D2 legendär wegen der 2D Grafik. WC3 war auch geil, WoW find ich bei weitem weniger Spaßig.

    Hack'n'Slay muss aufjeden Fall bleiben!

    Als Barb mit Wirbelwind in die Gegner Massen rein und wieder raus. Mega Geil!

    2D aber mit mehr Möglichkeiten und bitte keine endlos großen Welten wie bei WoW.
     
  7. #6 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Es wird sehr schwer sein Diablo 2 mit Diablo 3 zu topen, es gibt einfach Spiele die sind unverbesserlich, siehe Starcraft, siehe Warcraft 3.

    Ich hoffe mal das nur die Grafik, wie bei Starcraft2 etwas aufgepeppt wird und logischweise neue Story, größeres Areal und neue...viele viele neue Items und Chars.
     
  8. #7 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    soweit so gut

    aber es wurde ja von einem Multiplayerpart gesprochen weiter oben.
    mir persönlich würde das sehr gefallen wen sie etwas einbaun das die multiplayermotivation steigert.

    Titel oder Ränge wären zum Bleistift mal was schickes.
    Aber nicht nur solche sondern damit verbundene Besonderheiten wie Auren oder ähnliches.

    Was interesant wäre ... es gäbe ja auch ähnlich wie in Scared 2 neue Rasse mit ein zu baun und dem Gern typisch Klassen den Rassen zu zuteilen.
     
  9. #8 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Es wäre schon geil wenns neue Chars, neue Story, neue Welt, neue Grafik.
    Mir hat schon diablo 2 gefahlen aber diablo 3 muss einfach nur geil sein aber diablo 3 soll net in die richtung wie World of warcraft gehen !!
     
  10. #9 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Diablo 3
    ------------

    3D
    Hack`n Slash
    Neue Klassen
    Neue Fertigkeiten
    Neue Items
    Neue Gegner
    Selbes PvP System (bin mir noch unschlüssig)
    Mehr Spieler in einer Welt 16 (bin mir noch unschlüssig=
    SPAß SPAß SPAß

    greetz
     
  11. #10 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    Ich denke, 3D wird es zu 100% geben, alles andere wäre nicht zeitgemäß. Darüber, ob es ein Bezahlsystem gibt habe ich noch keine Meinung.

    Toppen wird es D2 denk ich mal nicht, da der Teil schon ziemlich nah an der Perfektion ist, wenn man jetzt mal von der Technik absieht.
    Denke es wird ein Paar neue Klassen geben, aber alt bewährte werden wohl bleiben, wie : Magier, Krieger.
    Könnte mir gut vorstellen, dass man sich ein neues Fertigkeitensystem ausdenkt, sonst wäre D3 nur ein Clon. Außerdem ist der gute alte Fertigkeitenbaum nicht wirklich flexibel, was individualität angeht, von daher erwarte ich da ein neues System. Charaktergestaltung wird ziemlich sicher auch mehr in Richtung Oblivon gehen, d.h. Gesichtsausdruck, etc.
     
  12. #11 16. Mai 2008
    AW: Wie stellt ihr euch D3 bitte vor?

    kennset das erste "Tennis" spiel das es jeh gab, mit den Balken....das ist auch legendär----
    willste jetzt auch nur solche games...nein...also:

    muss was neues her....nur das Prinziep selbst muss beibehalten werden, also Hack&Slash.......
    durch die massen durch usw....neue chars müssen her.......
    Vll auch was an Fertigkeiten bäumen an sich ändern usw....

    aber am sonstem: ich glaube cniht das es sau geil wird da der God Father of Diablo ja nciht mehr dabei ist bei den Machern....
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - stellt ihr euch
  1. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.967
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    6.768
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.503
  5. Antworten:
    732
    Aufrufe:
    15.901