[PC] WIN 7 + SP1 und CS 1.6 laggs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von meltor, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2011
    WIN 7 + SP1 und CS 1.6 laggs

    Hallo,

    ich hab sein ca. einem Jahr Windows 7 auf meinem Rechner und zocke über WLAN CS 1.6
    Ich hatte dank KabelSDL immer einen Ping von 15-35. Jetzt hab ich SP1 installiert und auf einmal schießt der Ping kurz nach Map-Start auf bis über 200 in die Höhe.
    Hab über Onkel google nichts gefunden.Hat jemand einen Tip wie ich den Ping wieder runter bekomme?

    Danke
    MeLT0R
     
  2. 16. März 2011
    AW: WIN 7 + SP1 und CS 1.6 laggs

    Hi
    rufe bei deinem provider und frage da mal nach warum dein ping (routing) in letzer zeit so ist.
    Es wird bestimmt nicht am Sp1 liegen, da es sonst mehr leute hätten :lol:
    Schon mal nen viren check gemacht?
    Kann natürlich auch der server selber sein wo du joinst!
    mFG
     
  3. 17. März 2011
    AW: WIN 7 + SP1 und CS 1.6 laggs

    Probier mal mit einem Patchkabel, also nicht über WLAN. Hatte mal das Problem bei Vista, da hatte ich auch ewig mit laggs zu kämpfen. Grenz mal den Fehler etwas ein.
     
  4. 17. März 2011
    AW: WIN 7 + SP1 und CS 1.6 laggs

    Habs mit Lan Kabel probiert und da gehts einwandfrei.
    Es liegt also nicht ander Leitung sondern am WLAN.
    Komisch ist eben das es erst so ist seit ich das SP1 installiert habe.
    Kann man das wieder entfernen?

    Gruß
    MeLt0R
     
  5. 17. März 2011
    AW: WIN 7 + SP1 und CS 1.6 laggs

    ja klar kann man das SP1 entfernen. Ganz einfach bei Programme und Funktionen im Gerätemanager.Musst aber ankreuzen dass Updates angezeigt werden sollen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.