PC wird laut

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sonicrich, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Habe folgendes Problem:
    Ich starte meinen Computer und nach einer Weile wird er komischerweise ganz laut....starte ich ihn dann neu ist es weg...kann mir da jemand helfen?
     
  2. 1. September 2007
    AW: PC wird laut

    haste evtl mal nach den Lüftern geschaut ob an den noch alles dran ist? oder ob da vielt was drin hängt, bzw kannst du das Geräusch mal besser beschreiben?

    Bzw von welchem Gerät das ausgeht.

    Kommt das Geräusch nur im 3D Betrieb oder generell?
    ^^ Fragen über Fragen zu deiner Frage


    MfG Akamatsu
     
  3. 1. September 2007
    AW: PC wird laut

    Einfach mal sauber machen - unter den Lüftern (nicht Kühlern ). Ansonsten ist der Lüfter einfach alt und die Lager tot. Bau nen neuen drauf, sollte Saubermachen nicht den gewünschten Erfolg bringen.
     
  4. 2. September 2007
    AW: PC wird laut

    jop das kommt vom lüfter....sobald ich ein programm starte rastet der aus ...ich werds mal mit sauber machen probieren. danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.