#1 22. Januar 2008 Wirtschaftssimulationen Moin, ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir eine Wirtschaftssimulation empfehlen kann, die ich noch nicht kenne. Hier die, die ich kenne und schon gespielt hab: Tropico 1&2 Industriegigant 1&2 Verkehrsgigant Transportgigant Transport Tycoon Rollercoaster Tycoon Oil Tycoon 2 Airline Tycoon Gibt bestimmt noch mehr, aber das sind erstmal alle, die mir eingefallen sind. Würde mich über Hilfe freuen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: Wirtschaftssimulationen Wie wäre es, wenn du schon bei den Tycoon bist, mit: Hospital Tycoon Rotlicht Tycoon Railroad Tycoon Airport Tycoon 2 + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 AW: Wirtschaftssimulationen Ja mir fallen dann noch die ein: Civilization IV Sim City 4 Rollercoaster Tycoon Die Gilde Villeicht helfen die dir ja auch + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2008 AW: Wirtschaftssimulationen Ihc hab eine zeitlang mal einen Online Browser gespielt der ganz lustig war. Kapitalism | Online-Games kostenlos spielen! Musst du dir mal anschauen + Multi-Zitat Zitieren