[PC] Wo bekomme ich "Project Reality 0.6 Final" für Battlefield 2 her?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [=Snake=], 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    Wo bekomme ich "Project Reality 0.6 Final" für Battlefield 2 her?

    Hi zusammen,
    ich suche den Mod "Project Reality O.6 Final" für Battlefield 2 der eigentlich schon erschienen sein soll. Jedoch find ich den irgendwie net im Inet und auch nicht auf der offiziellen Seite. Kann mir da einer weiterhelfen oder hat sich das release vllt noch was nach hinten verschoben?
    Gibt natürlich BW's..MFG
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Wo bekomme ich "Project Reality 0.6 Final" für Battlefield 2 her?

    wird sich wohl nach hinten verschoben haben. hier hier ist zwar vom 4. Juli die rede, aber warte doch einfach ein paar tage. sind ja auch nur menschen, die da sitzen ^^

    kannst ja solange die open beta benutzen, ich war aber noch zu faul diese zu saugen.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Wo bekomme ich "Project Reality 0.6 Final" für Battlefield 2 her?

    hehe..zu faul bin ich auch aber dann hat sich das wohl nen bissel verschoben! naja...trotzdem danke und ne bw haste natürlich!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.