[PC] World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 18. Oktober 2010 .

  1. 18. Oktober 2010
    World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    Guten Tag,

    ich möchte mir gerne WoW-Cataclysm vorbestellen (EU) setzte jedoch in Amazon kein Vertrauen mehr, da diese mir schon das letzte Addon erst Tage später geliefert haben.

    Nun wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt, welche mir das Addon GARANTIERT zu 100% am Releasetag zukommen lässt.

    greetz
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    also ich hatte mit Amazon noch nie Probleme, kam immer am Release-Tag an.
    Ansonsten stell dich doch bei Saturm/MM an

    vllt gibts auch hier: PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, PS Vita, PC Spiele, gebrauchte und neue Games günstig kaufen - GameStop.de: Power to the Players

    ansonsten fallen mir halt nur die Seiten ein, wo du den Key per Mail bekommst.

    So long....
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    also ich werds mir hier bestellen -> KLICK
    wird 1-2 tage vorm release geliefert
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    Ich empfehle dir http://www.mmoga.de

    Dort bekommst du garantiert vor 0:00 des Release Tages den Key zugesendet und die Verpackung schicken sie dir nach.

    lg Bashi
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    Ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich einfach eins, zwei Monate vor Release zu unserem lokalen MediMax/Mediamarkt/Saturn gegangen bin und mir das dort vorbestellt habe.
    Meistens dann fix zum Mitternachtsverkauf hin und konnte mir ganz bequem meine reserviertes Spiel abholen und da konnt ich die anderen die einfach so in den Laden gekommen war nur auslachen :lol:
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    ich hatte wtlk sogar 23:30 oder so in meinem email postfach

    kann ich auch nur empfehlen
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: World of Warcraft Cataclysm Vorbestellung

    Danke für die reichlichen Antworten.
    Saturn und Mediamarkt ist für mich eine zu weite strecke. Da doch lieber bequem per Post.
    Bei den lokalen Geschäften ist es überall das gleiche Problem: es kann zu verzögerten Lieferzeiten kommen (war zu BC hier im Müllermarkt der Fall.)

    An mmoga hab ich ja noch gar nicht gedacht, ty
    Youware sieht auch gut aus.

    Ich möchte auf jeden Fall die Verpackung + CD besitzen, ob im nachhinein ist mir latte.
    Jedoch möchte ich kein Riskiko wegen des Keys eingehen, daher bestell ich z.B. auch nicht bei g2play. Ansich ein toller Shop aber die Chancen sind zu groß, dass ich den Key nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten.

    Mal bissl Rezzesionen durchblättern und evtl. wirds ja einer der oben genannten Shops.#


    EDIT: Youwire hat noch nichtmal ihre Produktinformation geupdatet
    Macht keinen guten Eindruck

    BWs sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.