#1 13. Juli 2007 World of Warcraft Server erstellen ;-) Portable Hoffe es gab diesen Thread hier noch nicht. Habe einen WoW_Server gefunden den man nicht installieren oder konfigureiren, also das einrichten des MySQL Servers und des WebServers incl. Homepage zum Account erstellen ENTFÄLLT völlig, es läuft alles automatisch. Mann muss ihn einfach starten und kann spielen, mit Version 2.1. Hier ist der Link zum Tutorial und zum Download. DOWNLOAD 1 klick Mangos 2.1.x: + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juli 2007 AW: World of Warcraft Server erstellen ;-) Portable wenn das klappt bist du mein held werds mir mal anschauen, bw ist raus mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2007 AW: World of Warcraft Server erstellen ;-) Portable habe bemerkt das der downlaoad weg ist, ich lade das mal gleich selber hoch. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2007 AW: World of Warcraft Server erstellen ;-) Portable der download link funzt nich schade. hab mich voll lange hingesetzt und versucht zu installn mit MysQl und alles abba am schluss ging es nicht und lust den fehler zu suchen hab ich auchnet gibts noch andere HP`s wo es sowas gibt wäre n1. Mfg DangerousPro + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2007 AW: World of Warcraft Server erstellen ;-) Portable jo bw is raus ich schaus mir mal an... hört sich ja hammer gut an besonders das man keine http site mehr braucht zum anmelden + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Juli 2007 AW: World of Warcraft Server erstellen ;-) Portable Warum funzt bei euch der Downloadlink nicht? Den ganzen wow privaten server stuff könnt ihr auf www.gec-board.de downloaden, da gibts ne menge software für die server und ne Menge Tutorials. + Multi-Zitat Zitieren