[PC] WoW 14 Tage Testversion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TightEnd, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    WoW 14 Tage Testversion

    hi, ich wollte mir heute die wow 14 tage testversion für 2€ holen um zu gucken ob es auch auf meinem pc läuft und wie das spiel überhaupt ist....meine frage:was für nachteile hätte ich bei der testversion und lohtn es sich überhaupt?

    naja und 2€ gehen ja noch für 14 tage^^
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    wieso käufst dir datt für 2€? kannst dir nen kostenlosen test acc auf der page machen, und client runterladen :S

    nachteile eines testaccs sind zum beispiel: du kannst nicht traden und so ^^ ich hab ned alle einschränkungen parat,hatte nie nen test acc

    mfg
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    naja hät au noch n test account^^ is ja wenn man das spiel kauft dabei
    und beim testaccount kannst du nur lvl 20 werden also maximal, kannst das auktionshaus nicht benutzen und handeln oder briefe schreiben glaub ich auch net
    aber um zu gucken obs läuft und obs spass macht reicht ja^^ gegner klatschen geht ja xD
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    Also wenn du auf blizzard.com gehst kannste dir nen Acc für umsonst erstellen, also nix mit 2€.
    Da haste keine Nachteile bei, das funktioniert wie beim richtigen Spiel, also is alles gleich, bis auf paar ganz wenige ausnahmen, die nicht weiter erwehnenswert sind. Aber zum Probiern obs überhaupt läuft ist das optimal.
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    der burning crusage testaccount ist übrigens zu vollversion erweiterbar, alos kannst deinen char behalten den du dort erstellst
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    Also das man nicht handeln kann, keine Briefe verschicken und nicht im AH kaufen / verkaufen kann, finde ich nicht als kleine Probleme

    Diese Test Acc auf der Seite von WoW gehen meines Wissen nach nur 10 Tage und die für 2€ 14.

    Bei dem 2€ ding haste den patch 1.12 drauf und musst den rest patchen.
    Beim Download kannste gleich 2.0 laden.

    Wenn du nicht das schnellste Internet hast wo es ewig dauert zu laden (bei mir schmiert der Client von Blizzard immer ab) würd ich mirs halt für 2€ holen und 4 tage mehr genießen.

    Aber der rest is deine wahl.

    Um WoW nicht spielen zu können braucht man schon einen sehr schlechten PC

    Edit: Und man kann nicht level 20 werden
    Edit2: Falls du es dir sicher holen willst, kauf dir einen Testacc 14 tage für 2 € und wenn du siehst das es läuft direkt einen originalen dazu. Dann kannste 1Monat und 14 tage spielen für 22€
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    am besten du schnappst dir nen freund der schon wow hat, der gibt dir einen von seinen gästepässen du aktivierst den und spielst dann erst ma 10 tage und dann benutzt du den 10 bc testacc^^
    den du dann bei dir im profil freischalten kannst
    d.h 20 tage wow für lau...
    zwar kannse nit über 20 werden, dafür kannse aber schon ma testen wie das game so ist...
    und wenn es dir gefällt machste dir nen abo und dann kriegt dein freund (von dem du den key hast) auch noch nen gratis monat ... is doch ne feine sache

    ach und die 14tage version für 2€ find ich eh ne abzocke... super was will man in den extra 4 tagen noch machen? bis dahin hat man eh schon nen paar klassen auf 20 da bringen die 4 tage auch nix...
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    Du kannst auch nicht im Allgemeinen Channel schreiben du kannst glaub ich nur ne gewisse Anzahl an Gold haben usw. usw.

    Was du machen kannst is folgendes.

    Du machst dir nen Testacc für WoW und kaufst dir das Spiel.

    Lädst es runter dann hast 10 Tage
    Wandelst den Acc. um über den Key von WoW dann hast 30 Tage

    Macht zusammen 40 Tage für die du nix zahlen musst und du hast volle "Rechte" in WoW kannst über 20 kommen usw. usw. usw.
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: WoW 14 Tage Testversion

    also ich hab mich entschieden mir die testversion für 2€ zu...ich meine ich will es ja nur testen und wenn es mir gefällt dann hole ich es mir so oder so....und 2€ finde ich nicht das,dass eine abzocke ist....trotzdem danke für eure beiträge.....

    ~~~closed~~~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.