[PC] WoW Acc verkaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d135, 11. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2007
    WoW Acc verkaufen

    Hallo RRler

    ich hab vorhin in nem threat gelesen das jemand seinen wow acc verkauft hat... und das für ziemlich viel geld. nun ja ich hab auch jetzt ca 2 monate wow gespielt und hab aber keine lust mehr darauf denn ich finde das spiel eigentlich ziemlich langeweilig und wenig aufwendig gemacht... -.- und verstehe deswegen auch nicht wie man so auf diesem spiel kleben bleiben kann, aber das steht auf einem anderen blatt papier... nun ja zur eigentlichen frage:

    und zwar hab ich mir gedacht wenn das andere können dann kann ich das vllt auch ;-) ich hab jetzt zwar noch keine high end chars aber schon einen 36er krieger ^^' und wollte fragen ob sich das dann schon lohnt den acc zu verkaufen oder ob ich es gleich bleiben lassen soll.

    mfg d135
     
  2. 11. September 2007
    AW: WoW Acc verkaufen

    Hallo,
    ich glaube das bringt nicht viel.
    Level 36 ist einfach noch zu wenig.
    Ich denke so 15-20 € dürften drinn sein.
     
  3. 11. September 2007
    AW: WoW Acc verkaufen

    also lvl 36 ... is nunja relativ schlecht wie ka$h schon gesagt hat..

    wenn du den überhaupt los bekommst dann auf jeden fall unter dem einkaufspreis vom game...
    was du machen könntest ist weiterzocken bis du lvl 70 bist und dann verkaufen

    dann sollte der preis eig. um 50€ steigen dann hast immerhin die kosten fürs game wieder drin
     
  4. 11. September 2007
    AW: WoW Acc verkaufen

    mhhh schwierig zu sagen es gib tja psykos die kaufen jeden char der über lvl 1 ist und andere die sagen ne leiber einen end lvl char also ich würd sagen wen du deinen char bis lvl 60 machst könnest du den auch eigendlich gut verkaufen oder du könntest den ja auch auf 55 oder so machen ode rauch 50 egal aber darfür halt gute items dazulegen
     
  5. 11. September 2007
    AW: WoW Acc verkaufen

    es lohnt sich definitiv nicht. man würde nur "-" machen.

    closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.