[PC] WoW Account zurückholen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von suivel, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    WoW Account zurückholen?

    Moin, ich hab letztes Jahr mit WoW zocken aufgehört und meinen Acc einfach paar Leuten aus dem Game überlassen. Ich weiß das die Chars auf nen anderen Realm gelandet sind, aber kA hab halt rl.exe gestartet und den Kontakt zu den ganzen suchtis da verloren Naja hab durch zufall beim aufräumen meinen CDKey wiedergefunden und dann ma versucht mich einzuloggen(auf wow-europe.com) aber PW Recovery hat nich gefunzt, da email geändert wurde. Nun zu meiner frage, würde das noch Sinn machen zu versuchen den Account iwie wiederzubekommen? Also da Anrufen bzw per Email Ausweiskopie etc hinschicken oder werden die Accs irgendwann gelöscht? Der Account exisitert allerdings noch, denn mim CD-Key nen neuen Acc erstellen funzt nicht. Ich will auch nich wieder anfangen zu zocken, nur wenn da noch en highlvl char druff is könnt ich den Acc bequem bei ebay verticken
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: WoW Account zurückholen?

    Moin,

    Also nochmal im klartext. Du hast deinen Account damals verschenkt. Um die Email Adresse zu ändern musst du das tun, das können die net von sich aus. Du hast also die Email Adresse auf einen deiner Freunde übertragen.

    Das war ein Fehler um es dir mal schonend zu sagen.

    Auch wenn ich noch nicht gehört habe da sein Account nach längerer Zeit gelöscht wird (Kollege hat seinen alten Account nach 2 Jahren reaktiviert), so hat der neue Besitzer des Accounts nun doch alle Trümpfe in der Hand.
    Was willst du denn dem Support von Blizzard sagen?

    "Hallo ich habe meinen alten Account damals verschenkt und würde ihn nun gerne wiederhaben"

    Ich denke nicht das du damit durchkommen wirst, denn da sinddie bei Blizzard schon ziemlich genau.

    Mein Kollege hat z.B, wie schon oben erwähnt, nach 2 jahren versucht seinen Account wieder zu bekommen.
    Hat damals sein PW geändert und die Geheimfrage wusste er nicht mehr.
    Dann wurde er über einige Details ausgefragt wie z.B Wie wurde bezahlt, wann aufgehört, Email Adresse, Persönliche Angaben usw.

    Da bei dir wohl viele angaben aufgrund des neuen Besitzers net mehr stimmen werden wirste wohl pech haben... .

    Außerdem sieht Blizzard das generell net gerne, wenn man Accounts verschenkt.

    Aber versuchen würde ich es trotzdem einmal, bereite dich nur sehr gut darauf vor und komme glaubwürdig rüber.

    Ruf einfach mal beim Support an

    Mfg DNoteL
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: WoW Account zurückholen?

    Hm anscheinend bekomm ich den Account doch zurück. Webformular ausgefüllt, mail mit Perso etc an Blizz und dann beim Rechnungssupport angerufen die Story erzählt, dass der acc gehackt wurde und auch meine email etc. Ich hab dann nachgefragt ob der Account existiert etc. Die ham gesagt ihre Kollegen von der "Hack-Abteilung ;D ) melden sich innerhalb von 1-2 Wochen per email und der Account ist noch vorhanden, da blizzard nichts eigenständig löscht. Ob noch Charactere auf dem Account sind konnten sie mir leider nich sagen =( Wenn jemand nen paar Tips haben will, wie man am Telefon die richtige Story erzählt o.ä. -> pn hab nen paar nützliche erfahrungen gemacht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.