[PC] WoW Grafikupdate?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thecell, 21. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    WoW Grafikupdate?

    Bekommt das Online-Rollenspiel World of WarCraft icon_link.gif
    {img-src: //www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif}
    bald ein neues Grafikgewand spendiert? Schenkt man der Aussage des Blizzard-Produzenten J. Allen Brack Glauben, so liegt eine solche virtuelle Schönheits-OP durchaus im Bereich des Möglichen. World of WarCraft.

    Wie Brack im Rahmen eines aktuellen Interviews erklärt hat, sei es wahrscheinlich, dass World of WarCraft an einem gewissen Zeitpunkt ein umfassendes Grafik-Update benötigen werde. Dieses Thema sei stets Gegenstand von internen Diskussionen, die bei jedem neuen Addon aufkommen. Nach seiner Einschätzung sei das dritte Erweiterungs-Pack wohl die beste Gelegenheit, um ein solches Untefangen konkret ins Visier zu nehmen.


    Brack gibt jedoch gleichzeitig zu bedenken, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass solche Grafik-Updates nicht immer gut bei den Fans ankommen würden. Als Beispiele nennt er die Online-Rollenspiele Ultima Online icon_link.gif
    {img-src: //www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif}
    und EverQuest icon_link.gif
    {img-src: //www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif}
    , bei denen viele Spieler trotz der hübscheren Grafik lieber weiterhin den alten Client verwendet haben.
    Was meinen Sie? Braucht World of WarCraft eine moderne Grafik-Engine?

    Quelle
     
  2. 21. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    Weis nicht, find in WoW, grad diesen Ecken & Kanten Stil, recht cool weils einfach aussieht wie Wc3/TFT... hmm und außerdem spricht WoW so viele gelegenheitszocker an die einfach keinen "gescheiten" rechner zuhause rumstehn haben sondern so ne 2-4 jahre alte kiste, auf der WoW grad noch so läuft, aber ich denke der harte Kern der Nerds wird sich darüber freuen, ich Persönlich halte es für unnötig & vllt sogar für einen Fehler, da dadurch ein weiteres Stück (Anfangs-) WoW Erfahrung eingebüst wird. (war 1 1/2 jahre WoW zocker, dann hab ichs aufgehört, weils einfach nicht mehr das selbe war wie am anfang... es war nicht mehr das game/die droge, nach der ich süchtig geworden bin :-D:-D)
     
  3. 21. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    Ist doch nix neues. News sind vom 19.05. und danach hat man auch nix mehr davon gehört.
     
  4. 21. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    also ich bin strickt dagegen
    die sollen dabei bleiben manchmal ist es nämlich scheiss egal wie das Spiel aussieht (wow ist grafisch gesehen eigentlich noch ganz gut ^^) hauptsacher der Game Spaß steht im Vordergrund

    von mir ein deutiges NEIn xD
     
  5. 22. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    Andererseits wird es immer schwieriger dem Markt zu "beherrschen"! Und das tat Blizzard am Anfang! Und je neuer das Game desto heftiger die Grafik! Und mal von den ganzen verrückten abgesehen die sich die Hosen nass freuen würden über n neuen Anstrich bin ich der Meinung das sie grafisch in die vollen gehen müssen um die Konkurrenz auf Abstand zu halten (AoC, HdR)! Schon jetzt wechseln viele entweder auf "schönere" oder "kostenlose" MMORPGs! Wobei es inzwischen gute Mischungen aus beiden gibt! Wenn die von Blizzard sich für WoW nix neues einfallen lassen werden die Spielerzahlen nur noch aufs Minimum beschränkt sein irgendwann! Ich kenn keinen mehr der WoW spielt! Die haben ihre ganzen high End Chars mit Accs vercheckt und steigen halt auf Spiele um wo man nur bezahlen muss wenn man etwas bekommt! Und die Engine der verschiedenen Spiele ist oft durchaus besser als die WoW Engine! Aber letztendlich isses Geschmackssache! Und Produktiv ist keine der MMORPG Geschichten!
     
  6. 22. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    Klar denk ich dass hier und da etwas an der Grafik getan wird, aber die können jetzt nicht das komplette Spiel umstülpen und crysis daraus machen. Ich persönlich finde die Grafik bei WoW einfach gelungen und vollkommen ausreichend, gehört iwie einfach zu WoW so wie es ist.
     
  7. 22. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    nicht direkt es werden ein paar sachen grafisch aufgebessert aber ein allgemeines grafikupdate wird es definitiv nicht geben
     
  8. 22. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    dann siehts schon nen bischen besser aus
     
  9. 22. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    wo kommt das denn hin?
     
  10. 22. September 2008
    AW: WoW Grafikupdate?

    genau Q_Q

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.