[PC] WoW-Key online kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m0e, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2008
    WoW-Key online kaufen?

    Hi,

    ich würd mir gerne nen WoW key im iNet kaufen. Hätte den Key gerne so schnell wie möglich Am liebsten würde ich via PayPal bezahlen.

    Könnt ihr mir nen günstigen Shop empfehlen, der möglichst instant liefert?

    BW ist für jede Hilfe selbstverständlich!

    mfg
    m0e

    PS: hoffe das ist der richtige bereich.... wenn nicht plz moven und sry für die arbeit...
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: WoW-Key online kaufen?

    http://www.mmoga.de/
    liefert sehr schnell und akzeptiert Paypal.

    Kann allerdings sein, dass die dich aufs Festnetz anrufen möchten wiel sich in letzter Zeit viele Betrugsfälle angehäuft haben. Sollte aber für dich als legaler Käufer kein Problem darstellen =)
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: WoW-Key online kaufen?

    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay - schnell - sicher

    ich hab meinen key schon nach 2 stunden per email bekommen
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: WoW-Key online kaufen?

    Ich kann dir
    WoW Gold Kaufen,WoW Powerleveling,Games CD-Key & Download - iBay24.de
    empfehlen ... Sehr guter Kontakt und ein netter Support, der auch über ICQ, MSN usw. auf deutsch (bei solchen Händlern nicht die Regel) erreichbar ist ... Aber auch dort wirst du evtl. einen Telefonische Verifizierung machen müssen, weil es sich dort scheinbar auch so darstellt, dass zuviele Zahlungen per paypal zurück gezogen wurden...So wurde es mir am Telefon erklärt. mfg
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: WoW-Key online kaufen?

    tz^^

    würdest deinen acc gern schnell haben aber bezahlst mit paypal... wenn du mich fragst kann ich dir nur schlechtes von paypal erzählen. immer 4-7 tage verzögerung wegen ''sicherheitsprüfungen''
    echt b.hindert, hab grad wieder was gekauft, geld ist seit 3 tagen vom konto unten aber in paypal steht noch ''offen''

    echt betrug.


    aber naja jedem das seine.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.