[PC] WoW Patch 3.0.2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hayyeN, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    WoW Patch 3.0.2

    Hi Leute,

    wollte nur wissen was ihr vom Patch 3.0.2 haltet bin davon mal überhaupt nicht begeistert. Nur was und wieso findet ihr ihn Gut/ .

    mfg

    hayyeN
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Ich bin auch mal garnicht begeistert -.- ich mein da freut man sich n ganzen tag darauf und was kommt nur so ne sch****
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    naja der nerf...da wird nen muru/kj kill danach wertlos zB
    gut find ich die glyphen und das mit den frisuren...
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    also ich finds cool ... neue skilltrees ein paar kleine weltveränderungen ... das achivment system ...
    da freut man sich doch noch viel mehr auf WotLK

    MfG
    MAN!AC
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    inkl friseur ^^

    ich freue mich auf dem patch ein paar schicke änderungen
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Ich werd den nacher mal antesten... ich finds bis jez .. mal wieder... jeder patch verhunzt WoW immer mehr...

    Ab Lich King wird es warscheinlich noch schlechter...

    Der Friseur ist wohl total sinnlos .. -.-
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    naja ich bin überhaupt nicht begeistert vom service von blizz ich meine es ist 20 6 und yser leuft jetzt erst und auch nicht wirklich richtig.... naja... werde es heute nacht mal austesten.... freu mich das der retri nun endlich sein platz im raid bekommt..... schade ist aber das der hunter so genervt wird in pvp... naja....
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Patch is fett =P beide Klassen die ich zocke also Mage und Retri Pala wurden stark verbessert und das erfreut natürlich =D
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    genau deshalb kotze ich voll ab wegen dem pala jetzt ist bis zum addon und lvl 80 nicht zu machen dachte fixen den life aber nein frecheit
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    warum soll ein friseur keine "sinn" ergeben?!....:angry:
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Ich bin auch net begeistert, erstmal geht kein Arena mehr
    Wenigtens brutal hab ich^^
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    och naja das gleiche war doch schon kurz vorm start von bc auch jeder heult jetz rum und dann spielen es trotzdem alle weiter... ok das jetz fast jeder encounter genervt wurde ist einerseits gut und andererseit schlecht... so sehen die nochmal swp die es vorher mangels dps nicht geschafft haben, was aber auch zum nachteil ist da nun wieder alle low skilled player dichter an die skilled player ran rücken^^ sons ist doch alles mehr oder weniger beim alten geblieben bis auf nen bissl vierlefanz mehr
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Welchem realm spielt ihr?

    Jemand dabei auf Gilneas?^^


    Naja, das dauert irgendwie lange

    bei mir gehts immer noch nicht richtig^^
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    das is sowas von normal...
    ich weiß noch von 1.x auf 2.0! das war horror, und genau der patch hat WoW kaputt gemacht. seit dem addon is WoW unspielbar. Ich vermiss die alten instanzen ala Naxx und AQ40, wo die encounter noch interessant waren und das gameplay. früher, wo noch ohne addons gezockt wurd. naja, die leute die nicht schon von anfang an spielen, werden das ja nich beurteilen können. naja, bin seit knapp nem jahr jetz nich mehr süchtig nach dem spiel... knapp ein jahr mit bc... pve is nur lächerlich geworden und pvp genauso.
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    stimmt dir voll zu!!!!!!!

    welche alernative haste ?
     
  16. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Ich finde es genial^^

    Hexenmeister mit Metamorphose geht einfach nur derbst ab

    Owned alles xD
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Vllt sind gute Neuerungen dabei kein Zweifel, aber mein dummer Server läuft net -.-
    Schon den ganzen Tag net und heute Raid ausgefallen einfach alles....
    Total schlechte Leistung von Blizz.
    Aber dafür haben sie sich schöne Neuerungen einfallen lassen. Nur auf was ich immernoch hoffe ist einfacher umskilln und nicht als G ausgeben...
     
  18. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    komisch die klassen die schon immer gut waren und jetzt immer noch gut sind weinen nicht ich bin der meihnung billz sollte die andern klassen ruas nehmen

    edit: ja ich glaube würde auch nich wihnen wenn meine klasse OP ist Warum auch
     
  19. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    die neuen skilltrees wurden schon eingeführt? Oo wurden auch schon die neuen spells reingehauen?
    da muss ich gleich mal meinen acc wieder anmelden und losdaddeln^^ freu mich übelst nen ele/mele hybird shaman zu zocken! mealstorm weapon ftw^^


    mfg
    m0e
     
  20. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Hi,

    Talentbaum recht lustich, zumal ich einen Dudo habe und nun mehr möglichkeiten besitze meinen Gegner zu zerstören ..

    ABER dennoch, dieses Patch hat meine ganzen Addons durchgehauen.. geht gar nichts mehr -.- .. muss jetzt auf die updates warten. und das kotz richtig an.,. bekomm bei sowas leicht einen Kackreiz ^^ ... naja wird schon! ...

    Wie heißt es doch so schön ? "aller Anfang ist schwer!"

    gn8

    gn8
     
  21. 15. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    ja wie leute nicht mit schaltung fahren können
     
  22. 16. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Finds ihn recht nice für meinen Pala Healer, knallt nu so 8200-9000 Heals raus, mit Zornige Vergeltung knapp 11k.. überhaupt kein vergleich zu vorher von 6600-7200 ^^

    Den angeblichen Grp Heal konnt ich auch heute noch nicht testen, da kaum einer Ini oder so wollte oder lieber alle dick Geld mit Inschriftenkunde gemacht haben...

    Glyphen sind auch fett, nur manche übertreiben mit den Preisen mal wieder schamlos
     
  23. 16. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    also ich find ihn geil^^

    Endlich bin ich ein Nachtelf Irokese xD
     
  24. 16. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    mit den glyphen muss ich mich noch mal auseinander setzen, aber ansonsten fand ich das update an sich ganz nett ^^
    bin noch nicht lange dabei und ich find die neuen trees schon ziemlich fett.. +25% energieerholungsrate für meinen schurken ^^

    aber das die addons alle down sind nervt schon ziemlich. vor allem das es von carbonite bis jetzt noch keine funktionierende version gibt kotzt mich an =_=
     
  25. 19. Oktober 2008
    AW: WoW Patch 3.0.2

    Kurz gesagt meine meinung zum Patch? !
    Warum? Mh/Bt/Swp free loots inc.
    Ok Mh war eh freeloot, Bt konnte auch jede nap Gilde bis Terron abfarmen.
    Was war früher? Gilden sind am Brutallus enrage gewipet bis zum geht nicht mehr und jetzt?
    Jeh nach Setup in 1-3min down.....
    Über diese Erfolgsgeschichte fange ich mal garnet an zu reden, da diese für mich völlig überflüssig ist in WoW.
    Und Glyphen? Charackter Verbesserungen die man sich für 1-10g im ah kaufen kann....wo ist da der sinn? Jeder hat sie und wird sie haben....bisl anspruchslos meiner meinung nach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.