[PC] WoW-Prepaidkarte

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bironic, 29. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    WoW-Prepaidkarte

    hallo..
    ich hab mir soeben eine prepaid karte für wow gekauft.. geh auf die seite, logg mich ein und will den code eingeben und nun ist der falsch :angry:
    ich habe den von karstadt (jetzt hertie) .. kann ich das ding noch umtauschen? ich meine, wenn sie mir das nich glauben, geh ich mit den ins internet.. das is ja dann verarsche.. ich habe es geöffnet, klar es ist ein streitfall,aber was meint ihr was ich machen soll?!
    mfg
     
  2. 29. November 2007
    AW: WoW-Prepaidkarte

    kann es eventuell sein dass du leicht zu vertauschende zeichen (i und l oder 0 und o) vertauscht hast?
    ansonsten an den support von blizzard bzw. was auch immer support von wow is wenden und um ersatz bitten

    MfG GeWo
     
  3. 29. November 2007
    AW: WoW-Prepaidkarte

    Viel Schreien

    das is kein scherz wirklich. es wirkt wunder, spreche aus erfahrung, natürlich solltest du es erstma normal versuchen gehst hin mit dem bong und versuchst es zu klären wenn nicht dann wird losgebrüllt. das ist eine wundermittel vertrau mir

    P.S. du hast 14 tage umtauschfrist da es sich hier bei einem online code handelt bin ich mir nicht sicher.
     
  4. 29. November 2007
    AW: WoW-Prepaidkarte

    Du sollstest bei der Blizzard support Stelle anrufen die können dir sicherlich mehr Helfen.
    Umtauschen werden die dir das Ding bestimmt nicht. sonst könnte ja jeder kommen^^
    kfg hund22
     
  5. 29. November 2007
    AW: WoW-Prepaidkarte


    das dauert aber ein wenig lange. der support ist sehr, naja, sagen wir mal, beschäftigt, wenn du sie per mail anschriebst. Einfahc mla anrufen oder zu karstadt gehen und es versuchen.
     
  6. 29. November 2007
    AW: WoW-Prepaidkarte

    wen du dahin gehst und sagst der code ist falsch dan müsten die den eigentlich zurück schicken und der wird dann gesperrt . dan müsstest du eigentlich einen ersatz bekommen !
     
  7. 30. November 2007
    AW: WoW-Prepaidkarte

    problem gelöst..
    für die,die es interessiert:
    ich nutze mozilla firefox.. dacht ich mir so ein spaß versuche ich es mal mit dem internet explorer.. und zack es hat funktioniert ?(
    ganz komisch.. ich weiß nicht wieso der das mit dem firefox nicht genommen hat, aber ich danke euch trotzdem vielmals
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.