[PC] [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von alphanoid, 5. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

    Jojo echt ne hammer leistung von denen. Aber ich finds echt schade, dass der jetzt schon down ist, jeder der mal WC3 gespielt hatte sollte wissen dass Illidan der Übertyp schlechthin ist. Klar Nihilum ist auch ne Übergilde, aber in der 2. ID BT clear find ich schon heftig.
    Was sagt ihr dazu? Erschießt die Arbeitslosen? :angry:

    mfg alpha

    ach ja: hier noch die quelle: http://nihilum.eu oder http://inwow.de ^^ aber bei nihilum page könnt ihr lange warten, die is krass überlastet
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

    oha wie kann man nur so süchtig nachm spiel sein?nagut ich spiele selber WoW,hab aber seit 3 Monaten nicht mehr gespielt, hab mir vorgenommen erst nach den Sommerferien wieder zu zoggn...
    boa so schnell haben die den DOWN gekriegt?boa heftig..gratz^^
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

    naja die frage ist inwiefern blizzard nun die schwirigkeit angelegt hatte, es hat ja jeder geheult das kara so schwer sein und danach für normalos alles unschaffbar sei. trotzdem gute leistung. arbeitslose sei dahingestellt, studenten haben auch genug zeit.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

    Hm, naja, nicht das sie solche dinger wieder gemacht haben:

    Aufjedenfall finde ich es komisch von blizz, das sie den High End content so schnell zugänglich gemacht haben. Ich meine sind es jetzt 6 Tage seit release von 2.1.0 vergangen. ok, davor konnten sie noch auf dem Testserver mit gutem Equip testen.
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

    So oder so ne ganz gute leistung, auch wenn ich es übertrieben finde, wie manche Leute sich in dieses Spiel vertiefen und solche "Freaks" werden.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: [WoW:TBC] Illidan DOWN by Nihilum

    ich finds auch ne hammer Leistung auch wenn es viel Zeit kostet etc. Tolle Leistung aufjedenfall, gz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.