[PC] WoW untere Leiste

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hakketas, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    WoW untere Leiste

    Ja, ich würd ja gerne Google benutzen, aber ich weiß nicht was ich eingeben soll

    Also unten die Leiste bei WoW mit den ganzen Attacken und Buffs...

    Habn Warlock und hab soo viele dinger... nur muss halt immer umschalten (Leiste 1-5).

    Kann mir wer nen einfaches Add On empfehlen, wo ich viel platz habe für die Buffs und co?

    Am liebsten mit Screen

    THX schonmal !
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: WoW untere Leiste

    Also ich kann dir nur Seiten wie buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele oder
    Curse - WoW Addons, Minecraft Mods, Curse Client and Gaming News
    empfehlen.
    Gibt viele Addons mit Screens und Beschreibungen.
    Ich persönlich kann dir nur Bongos oder Bartender ans Herz legen, sind meiner Meinung nach sehr gut und bieten gute Optionen.

    MfG firef0kz

    EDIT// Bei Bongos kannst dir dann zig Leisten erstellen, kannst aussuchen wieviele Kästchen diese dann hat, ob horizontal oder vertikal und, und, und.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: WoW untere Leiste

    also du kannst in WoW bei Interface Optionen noch weitere Tool Bars einstellen (wie z.B. unten rechts, ganz rechts etc.)

    kannst hier
    World of Warcraft Addons - Curse
    nach toolbar addons gucken, kenn jetzt keine konkreten da ich mit dem normalen interface zocke

    E: vll hilft dir dieses addon auch noch weiter : http://www.curse.com/downloads/details/8551/#w_info

    benutze es selber als magier auch und müsste auch mit warlock gehen, ist halt ne kleine bar die konfigurieren kannst
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: WoW untere Leiste

    Bartender 3 Benutze ich selber auch, kannst deine ganzen Bars modden damit, ist per Menü ganz leicht einzustellen, Pet/Stance/aura Leiste gibts auch

    Download Bartender3
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: WoW untere Leiste

    Ich empfehle dir ebenfalls Bartender, das kannste schön mit anderen Addons verbinden, z.b. cyCircled und und und, dann kommt sowas raus:

    click me
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: WoW untere Leiste

    Ja, ich dank euch, das sollte mir reichen !

    Wenn mich jmd. noch von einem anderen AddOn überzeugen will, kann er mir ja ne PN schicken

    -Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.