[PC] WoW-Wotlk Bald ist es soweit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Eliphytas, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    WoW-Wotlk Bald ist es soweit

    So da es jetzt noch eine Woche dauert dacht ich mal man kann ja mal so in die Community fragen was ihr so vom AddOn haltet wer vorbestellt hat usw.

    Also ich für meinen Teil freu mich natürlich wie ein Lichkönig P ). Neue Instanzen,Neue Sets,Neue Skills wird toll. Und natürlich werd ich an einem Mitternachtsverkauf hier in der Nähe dabei sein.




    Sry falls es so einen Thread scho gibt!
     
  2. 6. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW-Wotlk Bald ist es soweit

    Warum benutzen so wenige die SuFu?
    Benutze oben den Button Suchen und du wirst sehen, dass es so ein Thread schon gibt:
    [Sammelthread] World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)
    Lass deinen Thread mal von nem Mod schließen...
     
  3. 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW-Wotlk Bald ist es soweit

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    => close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.