[PC] wow

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pizza18, 4. Juni 2007 .

  1. 4. Juni 2007
    wow

    hab ma ne frage gibt es zu wow nen quest buch was man sich kostenlos runtetrladen kann:angry:
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: wow

    geh auf www.buffed.de
    da gibst du den q ein und bekommst sofort koordinaten und en feedback von anderen spielern
    is für ali uns horde
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: wow

    habe zwar keine seite gefunden wo es das buch kostenlos gibt, aber trotzdem hier ein vorschlag
    amazon.de/gp/product/B0007Z9PRM/ World-Warcraft-Das-offizielle-Strategiebuch/

    hf beim lesen^^

    mfg unicat18
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: wow

    gibt viele Guides im Internet, wo man jeden einzelnen Quest nachschlagen kann und auch koords etc. bekommt. (wie vivalabam schon als beispiel buffed.de nannte)
    oder halt offiziel von blizzard, welche logischerweise nicht kostenlos sind.
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: wow

    auch eigentlich meiner meinung nach die beste und bekannteste und glaub älteste seite in diesem bereich ist
    www.thottbot.com
    allerdings in english dafür gibt es da aber nichts was es nichts gibt habe sogar mal eine erklärung gefunden wie man (vor dem addon) zu zweit durch brd rushen konnte habe das auch getestet und es hat geklappt

    wozu man das mit lvl 60 braucht... naja als schamane gab es da ein nützliches totem allerdings ist es nachdem ich es dann hatte mit dem addon nutzlos geworden da es bessere als (art) questbelohnung gibt...
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: wow

    Geh auf www.Freierbund.de

    Da kannste auch den Questname eingeben und bekommst die Koords, Inos von anderen Spielern und ne Karte.

    Hoffe das hilft dir
     
  7. 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wow

    Ich hab hier den Questguide von Joana geuppt...


    ist der beste und aller schnellste weg zu lvl 60!


    Horde:
    -

    Allianz:
    /posts/3238105/
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.