[PC] Wrath of the Lich King Beta Keys

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geda, 6. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    Ich verweise nochmal hierauf: Livestream

    Der Player wird noch in den Blog eingearbeitet aber der dafür Verantwortliche ist mir abgehauen
     
  2. 9. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    Mh, bekomme vielleicht die Tage zugang zu einem Da hat n glücklicher doch gleich 2 bekommen....

    Falls trotzdem wer einen zu vergeben hat sagt bescheid Über ne GGL lässt sich sicher reden
     
  3. 9. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    ich hätte den au verscherbelt, wenn ich einen bekommen würde, würde ich nen acc besitzen

    ich mein 300€ ^^ dafür kann ich gerne darauf verzichten das pack etwas früher zu testen au wenn man süchtig ist... aber naja jedem das seine stimmts Dextra
     
  4. 9. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    wer will bitte so ne gucken? bringt doch eh nix alle die beta spielen und denken wären was besseres sind ohnehin freaks. ich meine lieber verkaufen und rl geld kriegen als zu spielen und das bringt nix fürs Leben die beta da ihr davon nix habt ausser wissne wo was ist aber das juckt keinen
     
  5. 9. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    Das Problem an deiner Sichtweise ist, das du nicht beteiligt bist und nur das Geld siehst. Es geht nicht darum den neuen Content so schnell wie möglich durchzukauen. Es geht darum zu testen. Blizzard zu helfen Fehler zu finden etc.
    Und den Stream hab ich gemacht, damit Leute die sich dafür interessieren reinschauen können.
     
  6. 9. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    Hab einen Key bekommen, damals war ich bis BC powergamer danach nurnoch 1h am Tag höchstens und nun seit ein paar Monaten garnicht mehr da ich beim Bund bin...
    Ich hab ihn bei Ebayer reingestellt da ich eh keine Verwendung dafür habe .

    Gruß Joarden
     
  7. 10. August 2008
    AW: Wrath of the Lich King Beta Keys

    Hehe hab auch einen bekommen und das grad jetzt wo ich mit wow aufhör. naja ich stell ihn auch ihn ebay rein, auch wenn ich noch zoggn würd, würd ichs tun die gehn ja zz für mindestens 100 € weg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.