PC / XboX ins Auto

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von splashed, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hallo Zusammen !

    Wollte meinen Alten Pentium4 1.8 ins Auto bauen und dazu nen touchscreen.................

    Ist nur ein Problem vom Strom.12 => 220 Wandler ist zwar nicht schlecht, aber dan ist die Batterie in 1-2 stunden leer. Kann ich das Netzteilausbauen und stromzufuhr direkt vom zigaretten anzünder nehemen ?( Natürlich mit sicherungen usw......)



    Danke im Voraus !
     
  2. 23. April 2007
    AW: PC / XboX ins Auto

    ^^ ne 2 batterie paralell zur ersten autobatterie h$ngen , schon gehts 2-4 stunden

    aber würde dir von der idee abraten von wegen direkt von 12 v zigarettenazünder abzunehmen glaube nich dasses einfach wird, da würdsch trozdem den wechselrichter vorziehen




    mfg
     
  3. 23. April 2007
    AW: PC / XboX ins Auto

    würde auch die sichere mehtode wählen, das mit der 2ten batterie hätt ich auch vorgeschlagen, nur hat man bei nem durchschnitts netzteil nicht lange spass an der sache und hinzukommt das es problematisch mit dem laden der 2ten batterie ist da sie nicht an einer lichtmaschine hängt.

    was die x-box angeht kann ich nicht viel zum stromverbraucht sagen, mit nem kleinen lcd oder so könnte das eher realisierbar sein.
     
  4. 23. April 2007
    AW: PC / XboX ins Auto

    aber rein theoretisch würde es ja gehen ?

    es kommt ja höchstens 12 V aus der lichtmaschiene ?!
    und wenn dan weniger...........dann geht se halt aus.die xbox
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.