[PC] XGplayer für final fantasy 7 installiert aber es kommt kein treiber installiert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    XGplayer für final fantasy 7 installiert aber es kommt kein treiber installiert

    Hallo,


    ich habe diesen mediaplayer für final fantasy 7 installiert nunja nach der installation des xgplayers kam eine frage undzwar haben sie die audio und blabla in den yamaha blabla umgesetzt da habe ich nein geklickt und ich musste pc neu starten...nun wie kann ich das da ändern???
    weil ich kann sonst kein ff7 zocken
    pls help me
    bw gibt es auch

    mfg

    //edit: und jetzt kommt immer wenn ich diesen player öffnen will es sind keine treiber auf dem pc installiert...hilft mir
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.