[PC] XGplayer für final fantasy 7 installiert aber es kommt kein treiber installiert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    XGplayer für final fantasy 7 installiert aber es kommt kein treiber installiert

    Hallo,


    ich habe diesen mediaplayer für final fantasy 7 installiert nunja nach der installation des xgplayers kam eine frage undzwar haben sie die audio und blabla in den yamaha blabla umgesetzt da habe ich nein geklickt und ich musste pc neu starten...nun wie kann ich das da ändern???
    weil ich kann sonst kein ff7 zocken
    pls help me
    bw gibt es auch

    mfg

    //edit: und jetzt kommt immer wenn ich diesen player öffnen will es sind keine treiber auf dem pc installiert...hilft mir
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XGplayer final fantasy
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.346
  2. Final Fantasy XIV

    Xyran^ , 2. August 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.773
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.005
  4. DFB-Pokal Halbfinal

    korti , 12. Februar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.267
  5. DFB Pokal Viertelfinale

    légionnaire , 10. Februar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.419
  • Annonce

  • Annonce