Pc zeigt die Schirft nur in komischen Zeichen an !(screenshot)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raZoR1211, 25. Juni 2008 .

  1. 25. Juni 2008
    Guten Abend ,
    Ich habe ein Problem mit meinem Computer unzwar hat sich meine Schwester unerlaubt Zugriff zu meinem Pc verschafft und es irgendwie geschafft die komplette Schrift zu verändern -.-
    Ich habe einen Screenshot hochgeladen um sich die Situation besser vorstellen zu können .
    Da dies mein Arbeitscomputer ist und ich ihn schnellstmöglich wieder brauche bitte ich um Hilfe. Link : http://img519.imageshack.us/img519/9210/unbenanntbn2.png
    Danke im Vorraus .
    Lg Razor1211

    ps : Wenn ich im falschen Bereich gepostet habe , bitte verschieben .
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Pc zeigt die Schirft nur in komischen Zeichen an !(screenshot)

    ich hatte das selbe mal bei einem usb-stick.

    da habe ich daten draufgemacht und da kam ne meldung die so in der art ging: "datenströme gehen irgendie nicht"

    dann hab ich einfach ok geklickt und mir nix draus gemacht...

    ende vom lied:ich hab nen ordner mit vielen dateien aufm usb-stick der nicht gelöscht werden kann (zugriff verweigert)

    jetzt habe ich den ordner immernoch drauf mit dateien drinnen die genau so aussehen wie deine....

    ...naja, nun aber zu DEINEM Problem

    also entweder hast du das gleiche problem wie ich auf dem usb stick habe, oder es liegt eventuell noch an deinen schriftarten.

    als erste würde ich mal versuchen irgend ne überflüssige verknüpfung vom desktop zu löschen (z.b. winzip, die ist eh im kontextmenü bei rechter maustaste) und wenn das nicht geht daste das gleiche problem.

    wenns es jedoch doch geht, solltest du überprüfen ob diene schwester nicht gemeinerweise deine ganzen, oder einige deiner schriftarten gelöscht hat [auch die, die für die destop-symbol-beschriftung zustänig sind, aber leider ka welche das sind].

    danach mal in der systemsteuerng unter "Anzeige" alles durchklickern und gucken ob das was seltsames verstellt ist

    danach hab ich auch keine ahnung mehr und würde mich für format c: entscheiden, wenn ich keine weitere hilfe bei google (Google ist dein Freund) erhalte....

    ps. deine schwester scheints echt drauf zu haben, respect to her, ich könnt bestimmt nich so "einfach", ausser natürlich ich bin deine schwester, hasse dich schon mein ganzes leben lang und versuche täglich dir dein leben zu versauen, dann hätt ich sowas bestimmt auch schonma probiert^^ ;-)

    naja, good luck mit deinem prob...
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Pc zeigt die Schirft nur in komischen Zeichen an !(screenshot)

    vielleicht hat sie auch alles mögliche gesaugt und du hast dir nen virus gefangen. ich würd erstmal auf viren untersuchen.
    ansonsten frag deine sis doch einfach was die gemacht hat, ganz dunkel wird die sich schon erinnern können
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Pc zeigt die Schirft nur in komischen Zeichen an !(screenshot)

    da wurde wohl die schrift auf windings oder so geändert: rechtsklick auf den desktop --> eigenschaften --> darstellung ---> erweiter --> dropdownbar auf symbole --> schrift auf "tahoma" größe 8 stellen. sollte es weg sein.

    lg wurm
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Pc zeigt die Schirft nur in komischen Zeichen an !(screenshot)

    Ich hab grad versucht ne bat zu machen, aber das ist ein wenig viel was da verändert wird deswegen lass ich das mal...

    Was natürlich noch sein könnte, das sie Ausversehen den Tahomafont gelöscht hat, dann müsstest einfach nochmal in den Fontordner tun...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.