PC zu Plasma

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lyra, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    Hi leutz

    hab folgendes Problem. Ich habe eine HD4850 und habe über dvi-hdmi adapter meinen 37" Plasma angeschlossen. Dieser kommt nur zum Film oder Serien gucken zum Einsatz und wenn ich was auf dem Plasma sehen will, wähle ich den Plasma als einziges Ausgabegerät aus, sodas der PC Bildschirm kein Signal mehr bekommt. Wenn ich jetzt zb einen Film gucke, wo oben und unten die schwarzen Balken sind, dann sind diese sozusagen pixel aktiv also normal müssten diese doch einfach aus sein sozusagen aber bei mir, wenn ich nah hin gehe, sehe ich das die Pixel im schwarzen Balken aktiv sind und die Balken sozusagen nicht vollständig dunkel sind! Woran liegt das? ich gebe die Filme immer über Media Player Classic aus.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.