PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Hi, also ich hätte da mal nen klitzekleines Problem.
    Ich will mir das Ding hier kaufen : Hama Universal PC-TV Verbindungskabel, 10 m: Amazon.de: Elektronik

    Und weiß jetzt nicht ob ich das in meinen PC reinstecken kann.
    Ich hab vorne anschlüsse, und da steht auch was.... und zwar:
    (ich habs euch mal gemalt! Sorry, is net so doll geworden)

    http://img211.imageshack.us/img211/8836/unbenannt1wo.jpg


    So, jetzt meine Frage: kann ich das an meinen TV anschliessen? Und wenn das geht, was muss ich dann noch machen damit das auch angezeigt wird?

    Achja, die anderen die das gefragt haben waren irgendwie net so passend!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    Hi,
    erstmal Kompliment für das schöne Paint Bild ;-)
    Kannst du ein Bild von deiner Grafikkarte machen(die Ausgänge)?
    Welchen Anschluss hat dein Fernseher?

    mfg

    W@$T3
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    hi

    normal kannste den gelben stecker ( für video) ind die graka und tv stecken und dann noch bei monitor einstellungen umstellen dann geht des.

    ich hoffe ich konnte die helfen und bw wäre nett.

    mfg popokof
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    Hallo ;)

    Also du brauchst nen "Kofhörer anschluss" den du wohl an deiner Soundkarte hast..

    Dann brauchst du ein SVHS Stecker an deiner Grafikkarte (auf dem pic bei amazon der stecker neben dem "Kopfhörer stecker")

    Oder du kaufst dir ein Adapter von SVHS auf S-Video.. S-Video ist ein Chinch-Stecker in Gelb.. wenn du so ein Stecker dann bei deiner Grafikkarte einstöpseln kannst, geht es auch ;)

    Nur Achtung, du wirst nie VOLLBILD auf dem Fernseher haben mit einem RGB (Scart) Stecker sondern immer nur ein viertel.
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    Wie nur einen Viertel?
    Was meinste damit?

    UPPE GERADE DIE BILDER
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    ich meine damit, das du nicht deinen ganzen Desktop siehst.. sondern nur einen Viertel dessen.

    Natürlich kannst du deinem PC trotzdem benutzen.

    Wenn du z.B. oben links in dem Viertel bist und mit der Maus nach rechts gehst, zeigt er dir oben rechts vom Desktop den Viertel des Desktops an.
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    -.- Aber bei bekannten geht das, dass der alles anzeigt..
    erstes bild.
    Download offline!/


    Achja, mein TV hat 2x Scart, den normalen Anschluss für Kabel TV und noch diese anderen Drei Anschlüsse
    (Rot,Gelb,Weiß)... DVD etc geht auch alles

    //EDIT: noch ein Bild:
    Download offline!/

    //EDIT2: Und das letzte:
    Download offline!/
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    Mhhhh nach den Bildern sieht es schwer nach einem Aldi-PC aus. Kannst du mal den Namen sagen (z.b. titanium ......)? Vielleicht hat er schon einen Scartanschluss. Ansonsten müsste er einen normal Video-Ausgang haben, also der gelbe stecker neben den zwei Monitorausgängen.
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    Mit deinem PC kannste einfach nen normals Scart Kabel nehemn und dann am TV anschließen !

    Dann geht das auch alles, wie du es willst !

    //Edit: Auf dem Bild sieht man den Scart anschluss, nur zu info ;)
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    Brauch ich dann nen Kabel mit 2 Scart enden oder was? und muss ich das dann auch so einstellen?!
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    moved to audio & video
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: PC zu TV Verbindungskabel - Hab ich überhaupt Anschlüsse?!

    nein du brauchst dan nur noch ein scartanschluss von dem scartkabel in dein pc stecken und das andere ende halt in ein freien scartsteckplatz deines tv's

    mfg Franco
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...