PC zusammen gestellt läuft aber nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kojote2904, 19. März 2008 .

  1. 21. März 2008
    AW: PC zusammen gestellt läuft aber nicht richtig

    Mcuck @ also wenn ich zogge so was wie Battlefield 2142 ist er bis jetzt noch nicht abgestützt
    und eigentlich fordern ja spiele ne grakka


    Ewok-Oner @ ich glaub das sollte ich mal machen .. die temp. von der grakka ist ja meistens auf 45 aber denn versteh ich nicht das sie nicht so bei den spielen abstürtzt
     
  2. 24. März 2008
    AW: PC zusammen gestellt läuft aber nicht richtig

    naja spiele fordern sie immer nur soweit sie die kapazität brauchen. solche programme stressen die gpu bis auf 100% da lässt sichschon leichter herraus finden ob da was nicht passt oder net.
     
  3. 24. März 2008
    AW: PC zusammen gestellt läuft aber nicht richtig

    also ich hab ne 8600gts (bissl oc) und die hat ne temp von 63-64 Grad Celsius....und mein pc stürzt bei crysis, etc. nich ab......aber probieren kannstes ja ......@ewok-oner.....is deiner denn auch nur im 2d-betrieb abgetürzt?!?!
     
  4. 24. März 2008
    AW: PC zusammen gestellt läuft aber nicht richtig

    ja, bau oder leg ihn einfach an die seite, so bekommt die graka genug kuehlung, hab ihn an den cpu luefter mit angeschlossen, also wenn dein cpu kuehlung benoetig, wird der luefter ja schneller, also der andere auch und bei spielen benoetigt er automatisch mehr kuehlung dadurch muesste dein problem weg sein, sofern es an der kuehlung wie bei mir lag

    edit: gleiches letztens erst wieder bei nem kumpel gemacht, hat auch gefunzt
     
  5. 24. März 2008
    AW: PC zusammen gestellt läuft aber nicht richtig

    den grakalüfter an die cpu anschließen??? auf sowas bin ich ja noch gar nicht gekommen. muss ich mir gleich merken hab zwar keine luftkühlung mehr aber das is ne sehr gute idee muss ich sagen. gleich mal bei nem kumpel machen weil der auch ständig probleme hat.....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.