PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von harharhar, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    hi jungs,
    habe heute meine erste teillieferung bekommen und alles soweit zusammengebaut,
    na ja die power leuchte leuchtet und wenn ich drauf drücke passiert nichts, ich vermute das es an den pin steckern liegt auf dem gigabyte mainboard.:

    +MSG- +PW- +Speaker-

    +HD- -RES+ NC


    so steht es im handbuch, nur habe ich die stecker.: power led, reset led, hd audio, power sd, hdd, speaker

    so, ich habe die beiden power led via 1 pin beide reingesteckt und da leuchtet auch die grüne powerleuchte von dem xigma..gehäuse, die anderen stecker weiss ich nicht so genau, steht im handbuch auch nicht wirklich detailliert drinne, was hat denn, + und- weiss ich nicht wo ich mich dran richten soll da auf den 2 er steckern keine + und- drauf sind, wie stecke ich die denn rein ?


    und was bitte ist msg, den stecker gibts bei mir nicht

    grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    power sd gehört in den +pw-. auf den steckern ist bei einem pin ein kleiner pfeil....dieser zeigt den pluspol an. stecke den stecker erstmal rein und schau ob dein rechner angeht.
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    hi das hat soweit alles funktioniert,

    nun wollte ich ihn starten, trotz der alten systemtreiber etc, dann kommt nachdem windows logo im bootmenü ganz schnell ein bluescreen und er startet neu....und was da drauf steht kann man so schnell nicht lesen...

    hab mir nichts weiter gedacht, da ich ihn sowieso hätte neu machen müssen wegen den alten system, und wollte dann nun windows 7 drauf hauen, dvd eingelegt, windows daten werden geladen und dann öffnet sich ein windows 7 bild und der mauszeiger....mehr passiert da nicht, es kommt weder ein install fenster noch irgendwas anderes, alles ziemlich merkwürdig, habt ihr ne idee woran das liegen kann ?
     
  5. #4 17. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    was hast du denn für ein win 7 ??

    habe die up2date version hier ausem board wo alle win 64 und 32 bit versionen drin sind das hat ewgig gedauert bis das der mal mit der installation angefangen hat bzw bis das die auswahl kam welches win ich haben möchte
     
  6. #5 17. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    hab die original windows 7 64 bit home oem version,
     
  7. #6 17. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    heii

    deine graka ist 64 bit fähig ??


    also ich hatte des prob auch mal das ich einen BS bekommen habe
    habe dann mal mit meinen 4 ram riegeln einen test durchgeführt mit einem anderen rechner.
    es hat sich herrausgestellt das ein riegel defekt war und hab ihn umgetauscht danach lief alles ^^
    weiß nicht ob es was bringt kannst ja mal testen
     
  8. #7 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    seit wann muss ne graka 64 bit fähig sein? Oo

    win7-uc-installation-7-466x344.jpg
    {img-src: //www.microsoft.com/library/media/1031/germany/windows/images/upgradecenter/installation/win7-uc-installation-7-466x344.jpg}

    so ein fenster kriegst du nicht? Oo
     
  9. #8 17. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    Wie lange kommt da nichts? Je nachdem kann es schon eine weile dauern bis es weitergeht!?

    @lE-rAiN.aD: WTF hat die Grakka mit 64bit zu tun des Betriebssystems?
     
  10. #9 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    jenau, der hintergrund kommt dann nachdem laden der windows datein, aber das symbol windows installieren nicht...wielange soll ich denn warten, das müsste doch ruckzuck gehen...
     
  11. #10 18. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    Ne, Ne,

    bei mir ging es sehr flott aber als ich Win7 bei meinem Bruder installiert habe mußte ich ca. 10 min. warten bis oben gezeigtes Bild auftauchte, danch ging es dann schnell.

    Alos, einfach abwarten! :cool:
     
  12. #11 18. November 2009
    AW: PC zusammengebaut, nun geht er nicht an

    schau mal ins bios - falls du da noch nichts gemacht hast kann es sein, dass zb der ram noch nen zu hohen teiler drin hat und über den spazifikationen läuft. oder die cpu ist zu hoch getaktet (...undsomit dann wahrscheinlich auch der ram).
    ansonsten... netzteil stark genug? alles richtig monitiert - nichts das wackelt oder locker ist?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zusammengebaut nun geht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    714
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    940
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    572
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    821