PCi-E Slot lila?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Burn2410, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Hallo
    ich würde ganz gerne meinen PC von einer AGP GraKa auf einen PCi Express Karte umrüsten.
    Dieses Main board habe ich: ASRock 4CoreDual-SATA2
    Ich dachte immer PCi-e Slots wären gelb. Ich habe aber keinen gelben. soll aber PCI-E haben. Kann das sein?
    Der braune Slot dürfte doch der AGP sein und die weiße/grauen PCI, oder?
    Glaubt ihr das meine Mainboard mit dieser GraKa klar kommt?

    SAPPHIRE Technology


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    edit:
    mit ist schon klar, dass ich mit diesen Komponenten nicht gerade den Gamer Pc hab. Das ist für mich aber auch nicht wichtig.
    Ich kann doch dann aber meinen PC mit meinen Full HD TV verbinden und dann Filme über PC abspielen und das bild in HD auf dem Tv sehen oder?
    Mein LCD Monitor läuft nur über Vga Kabel. Den kann ich auch noch an anschließen oder?
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: PCi-E Slot lila?

    # 1 x PCI Express Graphics slot
    # 1 x AGP 8X slot

    Braun is AGB und Lila is PCI-E also dürfteste keine probs mit der GraKa haben.

    Für HD wiedergabe brauchste mind, en Dual Core is dir bewusst?

    ansonsten viel spaß beim neuen Film Erlebniss.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: PCi-E Slot lila?

    Ich habe nen Intel Core 2 6420 2,13Ghz mit 2 GB Ram! Reicht das?

    Mit was für einem Kabel verbinde ich Pc und TV? Also der TV hat HDMI eingänge!
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: PCi-E Slot lila?

    Ich besitze das gleiche Mainboard.Und ja der AGP Slot ist braun und der PCI-E Slot lila!!!Ich würde dir aber wenn zu ner X2600XT oder X3850 von ATi raten,da die auch den HD Codec unterstützen und dazu für den Preis deutlich besser sind.
    X2600XT->http://www3.hardwareversand.de/8VSNPOXLRg-2_d/1/articledetail.jsp?aid=19360&agid=716
    X3850->http://www3.hardwareversand.de/8VSNPOXLRg-2_d/1/articledetail.jsp?aid=19139&agid=716

    Die X2600XT hat nen HDTV Out.Mit dem sollte das kein Problem sein!!!
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: PCi-E Slot lila?

    Wenn du mit dem PC nicht zocken willst reicht die ATI HD2600Pro locker aus, den die volle HD-Format Unterstützung hat sie ja genau so wie die XT oder die neue 3850/3870.

    Wenn du überhaupt nicht spielst mit dem PC tut es sogar die HD 2400 Pro oder XT.

    Anschließen tust du deinen PC natürlich via HDMI an dem TV Gerät.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.