PCIE1 und PCIE2

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hyper, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Hallo ich habe mal eine frage, ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit pcie1, wenn ende des jahres pcie2 kommt und die kommenden grafikkarten auch auf pcie2 laufen funktioniert dann eine pcie2 grafikkarte in meinen pcie1 slot? Naja ich denke mal das davon auszugehen ist das die GF9 und die GF10 auf jedenfall auch ncoh auf pcie1 kommen würden...

    Greetz
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: PCIE1 und PCIE2

    Die jetzigen GeForce Karten sind PCIE1, wenn nächstes Jahr eine eine Geforce GEneration kommt dann wird die meist auch für den letzten Standart verfügbar sein. DAs ist das gleiche wie jetzt mit AGP und PCIe, es kommen jetzt immer noch AGP Grakakarten raus
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: PCIE1 und PCIE2

    Hallo,
    genau der Meinung bin ich auch von "50_Cent" denn die Hardwareindustrie wird immer Komponenten herausbringen, die zumindest zum letzen Standard kompatibel sind.... also musst du dir vorerst keine Sorgen machen müssen...

    Gruß joker.org
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.