PCMCIA-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von neophyte, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hi leute ein freund von mir hat sich eine laptop gekauft und hat aber kein inet und will sich jetzt eine PCMCIA karte holn und er hat mich gebeten mal ein wenig schlau drüber zumachen,also bin auch nicht der schlauste jetzt in der sache,brauche ich theoretich nur die karte in den slot zu stecken oder wie wird das dann gemacht ,welche karte ist vom dem prei und leistungsverhältniss top

    und auf was muss ich achten auf die mbit zahl oder sonst was
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: PCMCIA-Karte

    Ruf mal bei Vodafone an oder geh auf deren Homepage. Die bieten gute Karten an und nen passenden Tarif direkt dazu. Aber bedenke das mim Lappi über PCMCIA immer recht teuer is.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: PCMCIA-Karte

    Was willste den für ne Karte ?
    WLAN, LAN, GPRS oder sogar UMTS ?
    An WLAN Karten kann ich dir Netgear Karten besonders empfehlen.
    LAN Karte kannste dir ne billige ausm Media Markt holen.
    GPRS/UMTS gehste mal zunem Mobilfunkanbieter.

    Greetz
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: PCMCIA-Karte



    also ich bzw mein freund will ne karte haben wo er fast überall inet hat aber wo man nichts für bezahlt gibts sowas
     
  6. #5 12. Februar 2007
    AW: PCMCIA-Karte

    Naja, ums kostenlos zu machen, kann er sich ne WLAN Karte holen und sich in ungeschützte WLANs einklinken (is aber illegal) oder sich an Hotspots anmelden (kostet was)
    Dann kannste hier mal vorbeischauen -> Home | Fon
    Wenn er seinen Inet-Anschluss für andre freigibt, kann er auch bei anderen kostenlos surfen.
    Ansonsten Halt GPRS bzw UMTS, das kostet aber einiges ^^, ist dann aber meist dort verfügbar, wo er auch mit seinem Handy empfang hat ;-)

    Greetz
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: PCMCIA-Karte

    nix kostet nix. von daher wirst du sowas nicht finden. umts/gprs is sehr teuer...
    und wlan... musser halt gucken ob er irgendwo offene netzwerke findet... dann kostets nix ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PCMCIA Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    439