PCSX2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Also jungs und mädels
    Ich hab mich hier schon mit einigen usern über mein Problem unterhalten und mir konnten icht geholfen werden. liegt vll auch daran dass das Problem etwas schwer zu beschreiben ist, desshalb hab ich enn video gemacht. Also ich starte PCSX2 mit BIOS und allem Pipapo und möchte dann tekken5 öffnen, statt dem spiel kommt aber nur das, was in dem video zu sehen ist.

    Downloadlink

    Wer mir helfen kann kriegt ne fette fette Bw.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchts unbedingt zocken;(

    EDIT: Password: XtodaZ
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: PCSX2 Problem

    als nicht-emu-benutzer (das ding wird eh nie vernünftig laufen) aber ps2-benutzer würd ich sagen, dass das image/whatever nich erkannt werden kann. was sich da öffnet, is der ps2-browser, der dann kommt, wenn keine cd eingelegt ist (oder von der cd nicht gelesen werden kann).
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: PCSX2 Problem

    da kannste nix machen. das spiel ist (noch) nicht kompatibel mit dem emulator und mit welcher version auch immer, mitm game kriegste nix anderes zu sehen!

    am besten immer zuerst hier nachgucken, ob das game auch zu emulieren ist!

    mfg

    edit: ja es sieht danach aus, dass die cd/image net erkannt wird. aber trotzdem wird das game net laufen...
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: PCSX2 Problem

    Es funzt aber kein einziges Spiel, weder tekken 4/5 noch tag tournament! kann das sein? Die liste kenn ich schon und da steht ja dass tekken 4 eig problemlos laufen soll. ch probiers jetzt nochmal mit devil may cry :/

    Trotzdem thx, bw habter
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: PCSX2 Problem

    hm hab das video net gesehn aber was für ne cpu haste ?

    probiers am besten mit ffx aus, das läuft auch bei schlechteren pcs
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: PCSX2 Problem

    meinst du mit ffx final fantasy 10? Is mir egal ob das auf meinem PC läuft, will ich sowieso nicht spielen. Ich hab nen 3Ghz Pentium 4.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.