PDA NET Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von almfan93, 5. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2011
    Hallo zusammen,

    ich gehe im Moment über PDA NET und dem Iphone ins Internet, leider hat das PDA NET einen hacken, ich kann mich nirgendswo einloggen. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? da ich auch gerne mich irgendwo einloggen möchte.

    Vielen Dank, Bewertung gibt es natürlich.

    PS: Antworten wie "kauf dir W-lan" kannst du für dich behalten
     
  2. 5. März 2011
    AW: PDA NET Problem

    Also an PDAnet selbst kann es eigentlich nicht liegen hatte vor einigen Tagen auch Internetausfall und habe PDAnet komplett benutzt also RR Login, Facebook etc auch SSL Login's etc.

    Welchen Anbieter/Vertrag hast du? Nutzt du USB Tether? Hast du eine aktuelle Version von PDAnet genommen? Von welcher Source PDAnet? Evtl reinstall probiert?

    Gruß
     
  3. 5. März 2011
    AW: PDA NET Problem

    Hallo Palme,
    habe o2, habe es bei nem Nachbarn auch ausbrobiert, da haben wir gerade das Iphone als W-lan Stick benutzt und sind über sein W-lan reingegangen, da funktionierte auch kein LogIn, bzw. bei RR kann ich mich einloggen nur sobald ich mich bei web.de gmx.de oder anderen einloggen will funktioniert es nicht.

    Meine PDA NET Version ist mindesten 3-4 Monate alt, wie deinstalliere/aktuallisiere ich das denn?

    Gruß
     
  4. 5. März 2011
    AW: PDA NET Problem

    über cydia.

    Also bei mir geht zB web.de login mit PDAnet, iPhone4, o2 blue100.

    Gruß
     
  5. 5. März 2011
    hmm...

    habe PDAnet, Iphone 3g und "Netzclub Inet flat".

    PS: ohne Pdanet kann ich mich auf allen Seiten einloggen, deswegen denke ich das der Fehler bei PDAnet liegt, aktuallisiere es gerade mal.

    habe es aktualisiert und es funktioniert.

    Vielen Dank"

    kann geschlossen werden.
     
  6. 5. März 2011
    AW: PDA NET Problem

    1. Doppelposting ist verboten
    2. du kannst das Thema selber schließen unter Themen Optionen -> Thema schließen
    3. kein Problem.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.