PDANet Problem mit iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Malleking, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2011
    Morgen,

    Ich habe mir gestern in Cydia PDANet heruntergeladen sowie die passende Software auf meinem Laptop (Windows 7) installiert.

    Ich will via USB die Verbindung herstellen. Also aktiviere ich dies auf meinem iPhone und schließe das iPhone am meinem Laptop an. Es erscheint auch unten rechts sofort ein Fenster welches nach ca. 10 Sekunden "connected" anzeigt.

    Wenn ich aber jetzt meinen Browser öffne (IE, Chrome) kann ich keine Internetseite öffnen, es kommt immer die Meldung das keine Netzwerkverbindung besteht.

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. 27. Juni 2011
    AW: PDANet Problem mit iPhone 3GS

    hast du noch eine aktivie Internetverbindung via W-Lan oder Kabel? Wenn ich PDAnet dran habe und das Internet tether sowie mein Lankabel zum Router dann geht bei mir auch nichts ich muss erst die Kabelverbindung deaktivieren bevor es losgeht.

    Gruß
     
  3. 27. Juni 2011
    AW: PDANet Problem mit iPhone 3GS

    Habe zum Test immer die stromverbindung des routers getrennt auf den ich normal
    Via WLAN zugreife.

    Also kann es daran nicht liegen oder?
     
  4. 27. Juni 2011
    AW: PDANet Problem mit iPhone 3GS

    Wie gesagt: Verbindung deaktivieren. Ob es nun hilft nur den Router zu entfernen kann ich nicht sagen das solltest du testen nicht ich.
     
  5. 27. Juni 2011
    Ja, bin nicht zu Hause werde das ganze sofort heute Abend testen.. Danke dir!

    Weitere Ideen sind gerne erwünscht

    Danke schonmal

    Habe das oben genannte getestet, hilft leider auch nicht...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.