pdf zu jpeg???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von r.jay, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    hab mal gleich zwei fragen auf einmal...

    1. warum speichert photoshop nicht immer in jpeg, manchmal funktioniert es nicht

    2. da ich sie jetzt auf pdf gespeichert habe, wollte ich ma gleich wissen das umwandeln funktioniert, gibts free progs hab örgentwelche demos gefunden die es können aber ihr logo da drauf setzen

    thx im voraus
     
  2. 11. März 2008
    AW: pdf zu jpeg???

    Hey,

    öffne es mit Photoshop geh auf "Datei", und dann "speichern für Webgeräte", dann JPG asuwählen und "speichern" fertig

    Gr33tZ
     
  3. 11. März 2008
    AW: pdf zu jpeg???

    Du kannst es ändern, wen du datei sepichern unter ---> dateityp --> jpg.

    Gruß BenQ
     
  4. 11. März 2008
    AW: pdf zu jpeg???

    das umwandel von pdf in jpeg ist in PS nicht so der hit der Qualitätsverlust ist merkbar und umgekehrt ist es genauso...

    machs einfach so wie es dir BENQ erklärt...dann geht es
     
  5. 11. März 2008
    AW: pdf zu jpeg???

    ich weis!! aber kommischerweise funkioniert das nicht immer, unter dieser bestimmten datei, gibts nur psd pdf, cinon, png und tiff

    edit



    ok alles klar danke, jpeg gibts da zwar auch nicht aber gif tuts auch.. bw habt ihr
     
  6. 11. März 2008
    AW: pdf zu jpeg???

    Es liegt daran das dass Standardformat für Jpeg immer noch .jpg ist und nicht .jpeg Photoshop speichert vorhandene jpeg Dateien wieder als jpeg aber das standardformat ist jpg. PDF sollte man generell nicht mit Photoshop umwandeln da sollte mal eher zu Illustrator greifen da man dort die pdf öffnen und die Bilder einzeln rauskopieren kann.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.