Peacocking Outfit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    nabend leute,

    habe vor mir morgen ne etwas andere frisur zulegen zu lassen.
    gleichfalls will ich mich mit klamotten neu eindecken! was würdet ihr mir für ein outfit empfehlen welches auch gut ist, um peacocking zu betreiben?

    Bild
    Frisur wird ungefähr sooo wieder aussehen.


    ...
    danke
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    hmm ich kenn mich da nicht so aus, aber schau dich mal auf der page um, die wird in "pick up" foren empfohlen (hoffe mal das peacocking das gleich wie "pick upping" ist ^^)

    clubgeist.com


    also da kannste dir paar sachen angucken, aber genauere tipps kann ich dir nicht geben, da ich 0 plan davon hab ^^
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    Peacocking ist nicht gleich Pick Upen sondern einfach nur mit kleidung und accessoires das aufsehen auf sich ziehen...egal ob overdressed, crazy...

    aber danke, die seite ist gut.
    leider gibts nur 2 arten von artikeln


    aber trotzdem...genau das was ich gesucht hab!

    mehr?
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    hmmkay, naja n bissle hats ja miteinadner zu tun^^

    ich denke, solltest einfach mal mitm kumpel oder mit ner freundin inne city gehe und einfach gucken...sollte halt ne person sein, die auch n bisschen auffälliger ist (bsp meine cousine^^)

    freundin ist vlt sogar besser, weil die halt vlt sagen kann was auf sie besser wirkt. denke mal du willst damit ja keine jungs beindrucken/abschleppen
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    machn Game/approach draus
    Geh in nen angesagten Laden und such dir ne hübsche Verkäuferin raus, und von der lässt du dich dann beraten. Und das ein bisschen playful..

    "Hey, was muss ich anziehen, dass du mich anbettelst mit dir wegzugehen" (Aber nich vor nem HB7) oder sowas. Muss halt schon kongruent wirken. DHV usw. usf

    Die Leute die in so läden arbeiten, haben idR. Plan von Mode. Frag sie, sie kriegen Geld dafür. Und der Verkäuferin dabei ne möglichst schöne Zeit zu bereiten, kannst du als gute Tat betrachten ;>
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?


    ahh, is doch langweilig...die verkäuferin muss ja förmlich höfflich und freundlich bleiben =)

    so nen laden gibts nicht bei uns in der gegend...das ist ja die sache
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    na gut da hab ich es als großstadtkind besser.... ui ui ui, denke im inet wirds schwer....
    weil diesen kleinen "style läden" meistens keine inet page besitzen....

    haste nich n kumpel der irgendwann mal mit dir inne groß stadt shoppen fahren will (auto,bahn)?
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    evt. schon, dazu bräuchte ich nicht mal nen kumpel aber mit machts natürlich mehr spass

    bei uns gibts nur sowas wie c&a, h&m...wo würdet ihr den bei euch hingehen?
    was gibts da so überwiegend an klamotten?
    ich nenn sie mal anzuggeschäfte (herrenbekleidung) gibts schon nen paar aber das ist alles ZU schlicht...
    ansonsten noch lacostestore usw aber das ist alles nicht das was ich eigentlich such :-/
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    kann dir jetzt keine genauen geschäftsnamen nennen, aber das sind so kleine studenten/designer läden.... halt die stundentendinger sind teilweise recht günstig^^

    die sind in nebenstraßen von den großen shoppigngegenden oder in den arcarden
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    einfach etwas ausgefallenes. Mal einen Hut, Kette oder mal eine Sonnenbrille. Wenn es schlicht sein soll, dann reicht auch ein Hemd, wo der Kragen nach oben gerichtet ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.