Peacocking Outfit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    nabend leute,

    habe vor mir morgen ne etwas andere frisur zulegen zu lassen.
    gleichfalls will ich mich mit klamotten neu eindecken! was würdet ihr mir für ein outfit empfehlen welches auch gut ist, um peacocking zu betreiben?

    Bild
    Frisur wird ungefähr sooo wieder aussehen.


    ...
    danke
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    hmm ich kenn mich da nicht so aus, aber schau dich mal auf der page um, die wird in "pick up" foren empfohlen (hoffe mal das peacocking das gleich wie "pick upping" ist ^^)

    clubgeist.com


    also da kannste dir paar sachen angucken, aber genauere tipps kann ich dir nicht geben, da ich 0 plan davon hab ^^
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    Peacocking ist nicht gleich Pick Upen sondern einfach nur mit kleidung und accessoires das aufsehen auf sich ziehen...egal ob overdressed, crazy...

    aber danke, die seite ist gut.
    leider gibts nur 2 arten von artikeln


    aber trotzdem...genau das was ich gesucht hab!

    mehr?
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    hmmkay, naja n bissle hats ja miteinadner zu tun^^

    ich denke, solltest einfach mal mitm kumpel oder mit ner freundin inne city gehe und einfach gucken...sollte halt ne person sein, die auch n bisschen auffälliger ist (bsp meine cousine^^)

    freundin ist vlt sogar besser, weil die halt vlt sagen kann was auf sie besser wirkt. denke mal du willst damit ja keine jungs beindrucken/abschleppen
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Peacocking Outfit?

    machn Game/approach draus
    Geh in nen angesagten Laden und such dir ne hübsche Verkäuferin raus, und von der lässt du dich dann beraten. Und das ein bisschen playful..