#1 27. November 2007 Oh man^^ Oh man sooo geil^^konnte das erst nicht glauben^^ MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. November 2007 AW: Pelikan vs Ente^^ ALTER !!!! Heftig, hammer. Boah kanns nich fassen =) =) =) Schwupp war die ente weg XDDDD bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. November 2007 AW: Pelikan vs Ente^^ ja da leck mich doch einer. hat er ne ganze Ente lebendig gefressen.8o + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. November 2007 AW: Pelikan vs Ente^^ der hatt e die noch im sack da^^ glaube kaum das er die geschluckt hat, der wäre daran erstickt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. November 2007 AW: Pelikan vs Ente^^ Boa ich hätte dem Pelikan den Hals aufgeschnitten und die Ente rausgeholt Arme Ente + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Pelikan vs Ente^^ WOAH was ist denn da los?!??! Wie geil ich piss mich weg das ist ja mal der HAMMER! + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. November 2007 AW: Pelikan vs Ente^^ krass frisst dat fieh einfach mal die ente!!!! einfach nur geiiil! + Multi-Zitat Zitieren