Pendulum - Immersion

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K!askedate, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2010
    Ja bald ist es soweit. Pendulum bringen Ihr neues Album auf den Markt (24.06.10)
    Immersion heisst das gute Stück und beeinhaltet 15 neue Tracks.

    So, hier bin ich nun auf eure Meinungen gespannt. Haben sich Pendulum wieder einmal selber übertroffen oder sind sie zu weit in eine andere Richtung abgedriftet?

    Das was ich bis Jetzt gehört habe, hat mich mal wieder in andere Sphären geballert :_D.
    Neue Sounds, Abwechslung, Alter & Neuer Style,DnB & Dubstep.... PENDULUM sind zurück. Und zwar nicht zu knapp. Kein Vergleich mit "In Silico".

     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Pendulum - Immersion

    die mischung aus drum`n`bass und pop/rock hat was, auch wenns arg kommerziell is.
    aber das macht nix, wird zeit das dnb tv-tauglich wird ^^

    der track mit "in flames" is sau geil -> deathmetal mit nem dnb-beat = win

    leider sind wieder auch so schnulzen dabei wie beim letzten album, aber überschaubar. der rest is sehr gut anzuhören.
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Pendulum - Immersion

    Jo stimmt schon, das Pendulum (versucht) etwas mehr auf die Kommerzielle Schiene zu kommen.
    Aber das wird, wie du auch schon so schön gesagt hast, echt mal Zeit ^^.
    DnB ist so oft schon in Werbung und TV untergebracht (Hintergrundmusik etc), aber mehr Beachtung wurde dem Genre noch nicht wirklich gegeben, es sei denn im Underground.

    Hab jetzt auch keine Lust, dass sich die ganze DNB-Szene verlagert, aber einfach, dass auch mal mehr Menschen mitbekommen, was es doch eigentlich für gute Musik gibt .

    In den USA hat es Pendulum ja wohl echt schwer, neue Fans zu gewinnen, da dort viel mehr der Rock regiert und viele mit dem "neuen Sound" nichts anzufangen wissen.
    Mal schauen wie sich das entwickelt.

    War letzt ganz überrascht, dass das neue Video zu "Watercolour" auch auf MTV lief ^^.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.