Pentium 4 Prescott auf MSI 845PE Neo möglich ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von tim20, 25. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Moin wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob mein neuer P4 mit 3,0GHz und ein FSB von 800Mhz auf dem board geht oder wie ich ihn zum laufen bekomme laut Handbuch würde der Prozzi unterstützt werden aber wenn ich ihn einbaue kommt immer nur CPU Does not Supported versteh ich net wenn es Laut dem buch gehn sollte was ist der Fehler hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin echt ratlos


    Mfg tim20
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Pentium 4 Prescott auf MSI 845PE Neo möglich ?

    das neuste bios ist drauf?
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Pentium 4 Prescott auf MSI 845PE Neo möglich ?

    Würde auch auf das bios tippen.
     
  5. #4 26. November 2007
  6. #5 27. November 2007
    AW: Pentium 4 Prescott auf MSI 845PE Neo möglich ?

    Also aktuelles bios ist drauf aber wie ich mir schon dachte wird der prozzi nicht unterstützt da board zu alt schade eigentlich :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pentium Prescott MSI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.222
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  3. Pentium III Xeon aufrüsten?

    brack30 , 24. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    726