Pentium M ist ständig untertaktet

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von 1stone, 1. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2008
    Hi,
    habe einen Pentium M 1,8 GhZ und habe letztens per cpu-z festgestellt, dass mein Prozessor immer (auch bei Vollast) bei ca. 598,5 Mhz bleibt. Normalerweise taktet er sich aber in diesen Fällen automatisch wieder hoch. Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das wieder richtig stellen kann???

    Danke im Voraus!


    BW GEHT KLAR!


    MfG 1sToNe

    EDIT: Hat sich soeben erledigt. Wenn jemand das gleiche Problem hat: Geht in die Systemsteuerung auf Energieoptionen und wechselt mal da das Energiechema. Dann passt das auch wieder.
     
  2. 2. August 2008
    AW: Pentium M ist ständig untertaktet

    Problem ist ja gelöst > geschlossen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.