Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Artjom, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    >>>$$+~Frage von Artjom~+$$<<<


    >>>$$+~Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste und warum?~+$$<<<
     
  2. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    beschreib mal genauer welche du meinst
    ich mein was iss besser, der bmw, mercedes oder doch der porsche?
    wenn verstehst was ich mein
     
  3. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    kommt drauf an was du für einen willst und für was du den brauchst. für spiele würde ich den athlon 64 empfehlen. den pentium könntest du dafür nehmen, wenn du mit dem rechner eher arbeiten willst und nicht damit spielen willst. die semperon sin sehr sparsam mit strom. also den kannste dafür nehmen wenn du nen rechner willst, der wenig stromkosten verursacht
     
  4. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    Kannste das auch normal schreiben ?

    Und vllt ein bisschen mehr Infos wenns nicht zuviel verlangt ist...
     
  5. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    Ich will mir einen normalen Pc kaufen ..und stelle mir die frage welcher Cpu besser ....?
    Ja klar verstehe deine frag doch das problem ist ich kenne nicht die genauen bezeichnungen der einzelnen Cpu`s sagen wir mal wenn man

    Pentium D oder Pentium 4 mit

    dem

    Athlon 64 vergleicht welcher ist besser und warum?

    Danke für deine hilfe ...hoffe ihr hilft weiter
     
  6. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HHDA25

    ich habe denda, des iss der beste vom preisleistungsverhältnis!!!!!
    ich bekomm den auf 2,85ghz getacktet mit nem artic freezer 64 pro.
    das iss fast ein 5000+!!!!
    ich zock UT 2004 auf 1600x1200 bei maximalsten details bei 32Bots mit über 45 Frames (mit ner x850pro) also allein die aussage zeigt wie stark die cpu iss, vorallem übertaktet.
    77€? super preis!! dafür bekommst nixx besseres!!
     
  7. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    meiner meinung nach sind es die athlons, weil sie vom preisleistungs-verhältnis insgesamt am besten sind....
     
  8. 18. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    Also wenn du x2 prozessoren meinst gegen core duo dann sag ich dir ganz klar intel. Aber im single core bereicht ist es ganz klar AMD der preis leistungssieger. In einem CPU bench bei aquamark und bei super pi komm ich einem 4800+x2 locker hinterher bzw ziehe an ihm vorbei. Habe auch den 3700+ Sandy auf 2,5 GHz. Leider geht mein fuc. MSI board nicht weiter mit. Für unter 80€gibt es nichts besseres. Core Duo sag ich deshalb Intel weil auch wenn ich es ungern sage einfach besser sind teilweise mehr L2 cache und sehr hoch tacktbar leider erst ab 170€ zu haben. wenn du nur 100 oder 120 ausgeben willst und ein AMD sockel board hast dann sag ich greif zu AMD. DFI lanparty boards sind richtig gut für z.b einen 3700+ mit dem bekommste 3ghz schon gesteuert. aber auch nur den San Diego
     
  9. 19. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    THanks Leuts habe mich schließlich für den da enschieden ~~>

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=230052020094&rd=1&rd=1

    Und danke noch mal habe euch alle gut bewertet würde mich sicher auch über gute Bewertungen freuen danke!!!
     
  10. 19. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    Na, der PC ist nicht gerade toll.

    5.33Ghjz sinds eh nicht, istn stinknormaler D805...nichts besonderes...

    Grafikkarte ist der letzte Schrott.

    NoNameRam, NoNameMainboard...

    also, wenns geht würde ich stornieren.
     
  11. 20. November 2006
    AW: Pentium Vs. AMD Sempron Vs. Athlon Welcher Cpu ist der Beste?

    Was fragst du hier im Forum nach, wenn du dann trotzdem eine Schrottkiste kaufst?
    Kapier ich nicht^^
    Da kann man bloß sagen, das du hoffentlich aus dem Falschkauf lernst, weil du für den selben Preis einen viel besseren PC bekommen würdest, wenn du mal gefragt hättest, wo du einen guten und günstigen PC kaufen kannst und welche Hardware er haben muss

    cool_drive
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.