Peoblem mit Philips WAS7500

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bLuT, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem mit meinen Eltern zusammen ein Radio gekauft womit man auch Internetradiosender empfangen kann. Das Problem ist das ich nicht alle Radiosender empfangen kann! Es wird immer nur gesagt das der Server nicht verfügbar ist. Wenn ich jedoch diesen Radiosender über meinen PC ansteuer kann ich ihn empfangen ... um ein konkretes Beispiel zu sagen handelt es sich z.B. um den Radiosender Hit Radio Ostseewelle. Andere Sender kann ich z.B. wieder super empfangen.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.