Pepp in Geleeform

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    WAS IST DAS? es riecht nach pepp, sieht bisschen aus wie sperma. wie krieg ich das rein? is das zum trocknen? wenn ja wie? lg(brauch schnell hilfe da ich es gerade hier hab, und noch nich bezahlt hab, kp ob die mich verarschen)
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    bin zwar schon lange nich in der szene, aber hatte auch recht oft etwas "nässeres" damals gehabt... war top... glaub das nennt man "paste"

    (danke an unten hehe... wusste das nich mehr genau.. "base" ^^)

    aber an sich konntest das auch normal ziehen... aber lange genug mit karte bearbeiten und das geht eigtl auch ganz easy going

    allerdings so richtig fl´ßig ? sperma style ?
    ich würds sein lassen, noch nie gesehn
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    kp also das liegt noch im baggy und ein teil davon is schon "getrocknet"
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    du meinst wahrscheinlich paste, nicht im englischen paste, wie copy and paste, sondern paste. wie man es halt im deutschen spricht.

    kannste es trocknen oder verkaufen, ich würds verkaufen, paste knallt besonders stark, kommt oft vor, dass die kurse für sowas hoch sind.
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    ja und was is damit? wie soll das bitte donnern? ^^
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    das is das was ich oben geschrieben habe, also paste..
    das is stink normales zeug... kannste kaufen ohne bedenken
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    Jupp bei uns wird das auch "Paste" genannt, am besten legste dir soviel du "nehmen" willst zurecht, tackerst es klein und lässt es trocknen ... dürfte normal nich allzulang dauern. Oder es hat irgendjemand mit Wasser oder so gepunsht damits schwerer wird.
    Oder du tackerst (mit rasierklinge oder karte) es so lange bis es richtig fein is dann kannstes auch nehmen wenns noch nass is nur wie gesagt, das dürfte eig. relativ schnell trocknen ...
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    joa wie das donnern soll its ganz einfach, du zückst ne ec karte und haust das alles klein ... anschließend ruppen, wie das halt bei amphe so der fall ist.

    paste kannste ruppen wie pep, ist sehr stark

    ich rate allen davon sowas zu machen, ich habe meine erfahrungen gemacht und bin absolut dagegen sich speed und amphetamine in die nase zu ballern.
     
  9. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    Dann haste ganz schöne unterjubeln lassen ^^

    BTT:

    Ich würds lassen, nach dem Motto: " was ich nicht kenn ess ich nicht "
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Pepp in Geleeform

    Und dennoch sind wir hier kein Drogenforum, weshalb ich diese Diskussion hier unterbinden werde.
    Wenn du dir das Zeug reinschmeißen willst, dann ist das deine Verantwortung, aber wir wollen hier keine Erklärungen haben, wie das funktioniert.
    Am Sinnvollsten ist es, die Hände von diesem Zeug zu lassen!

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.