Pepsi oder Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Violenx, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was schmeckt besser?

  1. Pepsi

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Coca Cola

    12 Stimme(n)
    80,0%
  1. 25. Dezember 2008
    Was schmeckt euch besser?

    Bei mir kommt nix außer Coca Cola ins Haus.
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Pepsi oder Cola?

    Bin auch eindeutig für cola. Pepsi schmeckt mir nicht wirklich find ich irgendwie zu süß wobei ich Cola auch schon fast grenzwertig finde.
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: Pepsi oder Coca Cola?

    KLar nur Coca Cola, weil das kann man auch noch zum mischen nehmen und pepsi ist mir i-wie zu viel kohlensäure drin...
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Pepsi oder Coca Cola?

    ehrlich gesagt ist mir das sowas von scheiß egal. Ich trinke beides, aber bei uns im Haus wird eigentlich nur Coca Cola gekauft.
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Pepsi oder Cola?

    Cola, Pepsi ist billiger Abklatsch
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Pepsi oder Coca Cola?

    bin eher der Coke trinker. mach die alkoholischen mischsachen aber lieber mit pepsi. kp warum. schmeckt einfach besser
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Pepsi oder Cola?

    Hat sich dann wohl erledigt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.