Per E-mail zum Millionär??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2007
    Hey Leudz

    Hab heut ne lusitge Email bekommen . Muss dazu sagen ich kenne diese Email Adresse nicht und hatte auch noch nie irgendetwas mit derart etwas zu tun. Bitte lehst euch die Email mal durch. Kann so etwas sein =) =) ?? Habt ihr auch schonmal so etwas bekommen??


    Lieber Freund,

    Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.

    Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank
    (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto
    gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
    (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

    Dieses Konto gehörte Herrn ............, der ein Kunde in unsere Bank war,

    der leider verstorben ist. Herr ........ war ein gebürtiger Deutscher.

    Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000
    inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen
    Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
    ........ vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

    Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen
    70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion
    ebenfalls unterstützen.

    Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich
    Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.



    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    Ist zwar ein extrem verlockendes Angebot 30 % von 12 Millionen, aber ich halte die Mail für einen Fake oder ne Spammail. Solltest du die Adressen nicht kenne öffne solche Mails nichts und lösch die gleich es gibt so viele Viren, Trojaner die über E-Mail versendet werden.
     
  4. #3 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    Sicher ist das ein Fake, wenn nciht wäre es geil.^^

    Seit wann kann man Viren und Trojaner in Texten verschicken?
    Brauch man dazu nicht ein Dateianhang.

    Also ich würde mal lustigerweise zurückschrieben und warten was kommt.

    Naja mal sehen was andere sagen.
     
  5. #4 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    Hi!

    Ich kenne die Art E-mail. Glaube sogar, sowas wurde schonmal hier im RR geschrieben.
    Ich halte die Mail für reinen Spam.
    Klingt verlockend, aber die wollen nur Deine Kontodaten haben...


    Sn0wm4n
     
  6. #5 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    Ja ne is klar...

    "routinen Überprüfung in meiner Bank
    (Standard Bank von Süd Afrika)"

    sogar in schlechtem duetsch verfasst :)

    Nein mal im ernst, sowas kann (leider) nicht funktionieren. kein mensch verschenkt feiwillig geld an irgendwelche leute die er nichma kennt^^
     
  7. #6 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    hm jo^^ klingt schon verlockend der schreibt ja wenn ich interesse habe dann soll ich ihm schreiben ... ich mein solang ich meine kontodaten ned verrate dann kann ich ihm ja schreiben :D

    Mfg mOnTi
     
  8. #7 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    1000 % ig n Fake...
    Weil die normalen Ideen net mehr ziehn, muss man sich eben was originelleres einfalln lassen...
    Aber es gibt 100%ig viele Leute, die darauf eingehn...
     
  9. #8 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    NIEMALS GLAUBEN ....

    Wenn es SOOOOO ein gutes Angebot ist, warum schickt man es dann an andere Leute per Email?
    Denkt ma drübr nach ;)
     
  10. #9 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    nicht glauben an so einen betrug, hammer wie dreist die jetz schon sind
     
  11. #10 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    jo schon dreist =) weil vorallem wenn man das zum ersten mal liest schockts einen erstmal weg !!
    Naja vielen dank für euer Meinungen !!

    Mfg mOnTi
     
  12. #11 30. Juni 2007
    AW: Per E-mail zum Millionär??

    reinster unsinn^^
    wer schenkt dir HEUTZUTAGE geld?
    man bekommt noch nicht mal einen *****tritt umsonst!=)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...