per nachnahme was aus österreich bekommen. was kostet das ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ll.bajram, 8. März 2007 .

  1. 8. März 2007
    hallo jungs ich suche jemanden aus österreich der das weis


    aslo ic hwill was bei jemanden kaufen aus ein anderen forum er kommt aber leider aus wien. und will jetzt nicht per vorlkasse zahlen da es um einiges geht.was würde das per nachname kosten vieleicht weis es jemand.
     
  2. 8. März 2007
    AW: per nachname was aus österreich bekommen. was kostet das ?

    Zielland Ihrer Sendung Österreich


    Päckchen bis 2 kg 8,60 EUR

    Paket bis 5 kg (nur EU) 16,00 EUR

    Paket bis 10 kg 21,00 EUR

    Paket bis 20 kg 31,00 EUR

    Denke mal, andersrum wird es genausoviel kosten...DHL is in der Hinsicht halt super, dass jedes Paket automatisch noch versichert is, es also nit ganz so schlimm wäre, wenn beim transport irgend was schiefgeht.

    Bei Nachnahme is ganze klar, dass dann halt noch der Betrag dazukommt, der der Inhalt des Paketes kostet. Das musst dann Bar an den Postboten zahlen, der dir das Paket überbringt.

    Hoffe, dir geholfe zu haben
     
  3. 8. März 2007
    AW: per nachname was aus österreich bekommen. was kostet das ?

    Die Nachnahmegebühr ist fast immer 4,50 Euro. Ich hab dir hier den Link für den Tarifrechner der Ösi-post reingepostet. Da kannst auch Gewicht und so angeben.

    Tarifrechner

    Gruss Gadi
     
  4. 8. März 2007
    AW: per nachnahme was aus österreich bekommen. was kostet das ?

    gewicht weis ich leider nicht da ich das packet ja nicht versende müsste aber so um die 5-7 killo wiegen.. ist eine ps3
     
  5. 11. März 2007
    AW: per nachnahme was aus österreich bekommen. was kostet das ?

    ok wurde jetzt per epxpess verchickt.


    wie sieht es aus expres dauert ja 24 stunden...er hat es am samstag um ca 18 uhr verschickt aus östereich. dauert der express versand auch aus den ausland 24 stunden ? und wird das am gleichen tag oder erst am nexten werktag versendet im den fall also erst montag ? weis das jemand..
     
  6. 11. März 2007
    AW: per nachnahme was aus österreich bekommen. was kostet das ?

    wenn er nicht die sonntagszustellung bezahlt hat, kommt das paket am nächsten werktag.
     
  7. 11. März 2007
    AW: per nachnahme was aus österreich bekommen. was kostet das ?

    alles klar das wollte ich nur wiesen weil habe gedacht wenn man das samstag so spät verschickt und dann noch aus den ausland.würde es vieleicht erst am nexte werktag verschickt (montag) und ich würde es dann dienstag erst bekommen..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.