Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von firstjoe, 18. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2013
    Die Entscheidung ist gefallen: Der Mittelfeldallrounder wird ab sofort im Lautern Trikot auflaufen. Er hat bei Lautern bereits bis 2014 unterschrieben.

    Was soll man dazu noch sagen ausser WOW! Das ist schon nen Top Transfer

    Eins wundert mich normalerweise unterschreibt er ja immer nen Drei-Jahresvertrag, aber dann jetzt 1 Jahre..

    Bin sehr gespannt was er bei Lautern umsetzen kann.

    Wäre natürlich nen Hammer Finale Barca vs. Lautern CL 2014

    Was denkt Ihr?



    Quelle: » Köhler-Wechsel ist fix! since1899.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2013
    AW: Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

    ich denke, das funktioniert nicht...

    Ansonsten ist es mir eigtl. ziemlich egal wenn lautern irgendwelche zweitklassigen spieler holt...
     
  4. #3 18. Januar 2013
    AW: Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

    Zieh weiter am Stengel, du checkst es halt einfach nicht...
     
  5. #4 18. Januar 2013
    AW: Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

    müssen wir jetzt zu jedem transfer n thread aufmachen?

    schön und gut dass ihr euich für die vereine begeistert, aber das kann doch uach in den buli talk oder?

    4 jahres vertrag weil er schon 32 ist. dann ist er bis 36 angestllt und danach beendet er seine karriere.
    für liga 2 reicht es sicherlich noch gut, aber jetzt diese saison hats auch bei frankfurt nicht mehr wirklich zur startelf gereicht.
     
  6. #5 18. Januar 2013
    AW: Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

    Am Fischstäbchen verschluckt? Ich bin neben Jophiel ganz klar der größte Lautern Fan hier aufm Board, deshalb hab ich das Recht zu einem solchen Thread.
     
  7. #6 18. Januar 2013
    AW: Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

    anspielung an die Guardiola-Sache und dem dazugehörigen Thread haha!?

    jede Transferphase gibt es die gleiche diskussion, wieso darf der nen extra thread aufmachen und ich nicht!?

    zum Thema: für Lautern ist es mit sicherheit ne verstärkung! ansonsten is das genauso wichtig wie alle anderen kleineren transfers und können auch gut im Talk-Thread besprochen werden oder!?

    grüße
     
  8. #7 18. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Perfekt: Benjamin Köhler wechselt nach Lautern

    Danke... Jetzt bleibt natürlich die Frage, welche Transfers im sammelthread der Diskussion von pep im wege gestanden hätten.

    Aber schon lächerlich zu sehen, wie hier alle drauf hauen, wärend im pep thread fröhlich diskutiert wird. Sind schon ein paar Helden hier.

    Thread closed.

    ps. Eintracht Exclusiv - Schorsch fällt aus! - RR:Board (legio hats schon damals gecheckt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Perfekt Benjamin Köhler
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.204
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.453
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.526
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.963