Perfekt - Khedira verlässt den VfB in Richtung Real

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Blackdaemon, 30. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2010
    http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6682864/czs73u/index.html

    ich habe es irgendwie schon kommen sehen
    allerdings denke ich, dass er sich ordentlich anstrengen muss um regelmäßig zu spielen. einen fortschritt wird er dort sicherlich erlangen. meiner meinung nach ein sinnvoller schachzug um aus diesem talent einen top-spieler zu formen

    mfg black.
     
  2. 30. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Perfekt - Khedira verlässt den VfB in Richtung Real

    Naja ist das einen eigenen Thread wert ?
    Ich denke nicht.

    Dafür haben wir den Transfermark Thread Transfermarkt 10/11 - RR:Board

    Damit es nicht als spam gewertet wird....

    Finde es zu früh, daß Sami jetzt schon zu Real geht, bin eh kein Fan von ihm, aber wie es scheint, hat er mit dem Trainer einen Befürworter dann kann das schon klappen.

    .
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.