Perl Myspace Script

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Damani, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    würde gerne ein myspace songplay perl script editieren. aus dem original-file kann ich entnehmen:

    Code:
    my $url = "http://media.myspace.com/services/media/mediahitcounter.ashx?i=MIGdBgorBgEEAYI3WAOWoIGOMIGLBgorBgEEAYI3WAMBoH0wewIDAgABAgJmAwICAMAECFW5BigI63qIBBDujObl%2bAJxDYUihZmB%2fHDsBFAidfwuhLKa2Xcz7Ah5jxV0PWSG0mSsTSHhoZVjmnFctiuf4gXlvMBxY0%2b1OLtWQ0C6MIXFfzjZyFqB236mDVPZ%2fBOedQ3Sbs2TZpRPTkP9gg%3d%3d";
    leider kann ich

    MIGdBgorBgEEAYI3WAOWoIGOMIGLBgorBgEEAYI3WAMBoH0wewIDAgABAgJmAwICAMAECFW5BigI63qIBBDujObl%2bAJxDYUihZmB%2fHDsBFAidfwuhLKa2Xcz7Ah5jxV0PWSG0mSsTSHhoZVjmnFctiuf4gXlvMBxY0%2b1OLtWQ0C6MIXFfzjZyFqB236mDVPZ%2fBOedQ3Sbs2TZpRPTkP9gg%3d%3d

    nicht im quellcode finden

    beim quellcode für song2 usw ist es das gleiche problem

    danke für eure hilfe!
     
  2. 15. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    1. verwende die [noparse][code][/code]-tags[/noparse]
    2. ?i= ist base64 verschlüsselt, %3d entspricht einem =
    3. poste den teil des scriptes
     
  3. 16. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    wie kann ich nun vorgehen, um den song gegen einen anderen auszutauschen? kann leider bei myspace auch im quelltext nicht den link zum jeweiligen song finden
     
  4. 16. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    verwende doch bitte wenn du einen code postest den Code Tag wie oben schon erwähnt
    Code:
    dein code[ /code] ohne " " vor dem "/"!
    
    Gruß
     
  5. 16. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    danke für das editieren mit dem code

    wie kann ich denn jetzt einen anderen song einbauen bzw den einen austauschen?
     
  6. 17. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    Ist nur ne vermutung aber ist fast offensichtlich das der Code den du erwähntest.

    Nochmal hier :
    Spoiler
    MIGdBgorBgEEAYI3WAOWoIGOMIGLBgorBgEEAYI3WAMBoH0wewIDAgABAgJmAwICAMAECFW5Big I63qIBBDujObl%2bAJxDYUihZmB%2fHDsBFAidfwuhLKa2Xcz7Ah5jxV0PWSG0mSsTSHhoZVjmn Fctiuf4gXlvMBxY0%2b1OLtWQ0C6MIXFfzjZyFqB236mDVPZ%2fBOedQ3Sbs2TZpRPTkP9gg%3d %3d

    Zumindest eine art HASH ist. Ich gebe zu das ich PERL nie gescripted/gecodet habe aber die vermutung liegt nahe das dieser hash Temporär verwendet wird , oder zumindest auf einem/dem SQL-Server.

    Der dürfte für dich nur über SQL-Injections editierbar werden (was in eine andere Section gehört).

    Was genau willst du an dem Script ändern? Wahrscheinlich wird der Server-generiert, dann ist das ziemlich umständlich (nicht nur ein bisschen , sondern WIRKLICH)

    EDIT: Bourbon könnte meine Rechtschreibung getrübt haben ^^ (beim drüberschaun is mir nix aufgefallen, aber ned bös sein)
     
  7. 23. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    Es is kein Hash, es ist Encoding. probiersmal mt base64 zu decodieren.
     
  8. 25. August 2008
    AW: Perl Myspace Script

    naja, das ist ein key für irgendwas... base64 wird hier nix bringen außer komische zeichen.
    sieht man ja an den + und / innerhalb des strings. wenn du schonmal n sslzertifikat in der hand hattest solltest du so was schonmal gesehen haben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.