Person für Reportage gesucht; Thema: "Jetzt noch zum Bund?"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 16. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 16. Januar 2011
    Hallo,

    eine Bekannte von mir ist Journalistin (u.a. Deutsche Welle, SWR,..) und sucht eine Person für eine Reportage zum Thema "Jetzt noch zum Bund"?

    Gesucht werden Personen, die sich jetzt, kurz vor der Abschaffung der Wehrpflicht bewusst dazu entscheiden trotzdem zum Bund zu gehen.

    Am Besten wäre jemand aus dem Umkreis Berlin.

    Wär schön wenn sich jemand finden würde! Ruhm, Ehre (und eine BW) garantiert


    Gruß
    DarkRaven
     
  2. #2 17. Januar 2011
    AW: Person für Reportage gesucht; Thema: "Jetzt noch zum Bund?"

    gibts dafür geld ?
     
  3. #3 17. Januar 2011
    AW: Person für Reportage gesucht; Thema: "Jetzt noch zum Bund?"

    Du kommst dafür ins Fernsehen.
    Wenn du cool bist, Stefan Raab dich entdeckt, dann machste bald den Maschendrahtzaun song. Diesmal über den Bund.



    @DarkRaven

    wenn du schon wirklich für jemanden suchst der das ganze professionel macht, dann solltest du mehr Details rausrücken.

    Ist das Interview für TV, Radio, Printmedien oder Internet.
    Ob Bezahlung, evtl. die Dauer und der Umfang der Befragung etc
     
  4. #4 17. Januar 2011
    AW: Person für Reportage gesucht; Thema: "Jetzt noch zum Bund?"

    Ok vielen Dank, hat sich erledigt.


    wäre ohne bezahlung gewesen, ein kurzes interview/gespräch und als artikel ausgearbeitet worden. wäre für die deutsche journalistenschule.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Person Reportage gesucht

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.621
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.490
  3. Hintere Person aus dem Bild entfernen
    -BatmaN-, 4. November 2017 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.080
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.193
  5. Photoshop: Person aus Bild ausschneiden
    DerFreak, 29. April 2017 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.277