personalausweis kontrolle bei der cebit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KeKo, 4. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    hey leute ich wollte fragen, ob man auf der cebit sich ausweisen muss, um zu beweisen, dass das e-ticket aus ein selbst personalisiert ist, da ich selber nicht zu cebit kann und mein ticket meinen kumpel geliehen habe und ob er mit meinem e-ticket problemlos hinfahren und reinkommen kann?
    hat jemand, von euch damit schon erfahrungen gemacht



    MFG

    KeKo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 4. März 2008
    AW: personalausweis kontrolle bei der cebit?

    danke. ich close hier mal
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - personalausweis kontrolle cebit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.609
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.968
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.922
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    929