Personen-Verlinkung bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bömsel, 2. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2011
    Mahlzeit Leute,

    ich seh in letzter Zeit desöfteren das Personen bei Facebook verlinkt werden, was ja nichts neues ist, aber da wird dann nicht der ganze Name verlinkt, manchnmal hats nichtmal was mit dem Namen zutun. Wie man Personen verlinkt weiß ich, einfach nen @ davor, aber wie krieg ich es hin, dass man z.B. dann nur den Vornamen sieht?

    Bsp1 (".." -> Verlinkung)
    Statt: Ich gehe mit "Max Mustermann" Eis essen.
    Soll da das hier stehen: Ich gehe mit "Max" Eis essen.

    Bsp2:
    Statt: "Ich gehe mit "Tina Mustermann" an den See.
    Soll da das hier stehen: Ich gehe mit "Tinchen"/"Tini"/o.ä. an den See.

    Also, wie gesagt, normal Verlinken kann ich, nur halt dieses "teilweise" Verlinken krieg ich iwie ned geschissen. Google hat mir auch ned wirklich weiter geholfen, hoffe ihr könnt das ;)

    BW für jede Hilfe drinne!

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2011
    AW: Personen-Verlinkung bei Facebook

    "@Vorname Nachname" eingeben und einfach den Nachnamen löschen, der Vorname bleibt dann trotzdem verlinkt
     
  4. #3 2. August 2011
    AW: Personen-Verlinkung bei Facebook

    dankö, bw raus. closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Personen Verlinkung Facebook
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.628
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.272
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.524
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.895